Startseite > Transinformation > DIE DULCE-PAPIERE – KAPITEL 15 – DULCE: EINE ANTIKE ENDSTATION ZUM INNEREN & ÄUSSEREN RAUM?

DIE DULCE-PAPIERE – KAPITEL 15 – DULCE: EINE ANTIKE ENDSTATION ZUM INNEREN & ÄUSSEREN RAUM?

25/09/2020

Veröffentlicht von Antares | Sep 25, 2020 

Zitat: „… Um zum Beispiel die Neue Weltordnung einzusetzen, muss die menschliche Elite unbedingt von der ausserirdischen Gedankenkontrolltechnologie abhängig sein, und die Ausserirdischen wiederum müssen von den menschlichen sozialen Strukturverbindungen abhängig sein. Sie müssen gegenseitige Assistenz und Kooperation haben, um eine Weltregierung zu implementieren….“

Die Dulce Papiere sind eine umfangreiche Sammlung von Berichten, die im Zusammenhang mit Geheimen Untergrundbasen stehen, wobei die sehr ausgedehnte und berüchtigte Untergrundanlage in Dulce, New Mexico (USA) im Zentrum steht. In Dulce fand zum Beispiel die berühmte bewaffnete Auseinandersetzung statt zwischen US-Militäreinheiten und ausserirdischen Fraktionen, die die unteren Ebenen der Basis besetzt hielten, und bei der fast alle eingesetzten Soldaten ums Leben kamen (wie von der Phil Schneider berichtete wurde, der zusammen mit nur zwei anderen der in das Gefecht Involvierten überlebte; siehe dazu bei uns hier).
Der Verfasser der Dulce Papiere hat alle Informationen, die ihm zur Verfügung standen, gesammelt und in 34 voneinander weitgehend unabhängigen Kapiteln auf der Seite subterraneanbases.com veröffentlicht. Die Berichte stammen von unterschiedlichen Autoren und decken die verschiedensten Aspekte dieses Themas ab. Da es sich um Anlagen und Vorgänge handelt, die der höchstmöglichen Geheimhaltungsstufe unterworfen sind, können die an die Öffentlichkeit gelangten Informationen naturgemäss nur bruchstückhaft sein und sie können sich in gewissen Punkten auch unterscheiden oder sogar widersprechen. Deshalb bitte auch diese Informationen mit einer guten Prise Unterscheidungsvermögen aufnehmen.

Auf unserer Seite haben wir vor einer Weile bereits eine Übersetzung des Kapitels 32 gebracht.

https://transinformation.net/die-dulce-papiere/embed/#?secret=t08sayc5s5

Quelle – Subterran Bases von Orbman, übersetzt von Antares

Orbman … Der Forscher Paris Flammonde gibt eine Beschreibung dessen ab, was als das ,Dulce’ – Untergrundbasis Netzwerk erscheint, wie es vom UFO-,Forscher’ James Moseley beschrieben wurde: „… Die Andeutungen seltsamer Druck ausübenden Gruppen, die angeblich die wahre Bedeutung der Fliegenden Untertassen verschleiern wollten, begannen in den frühen 1950er Jahren aufzutauchen, wobei die berühmtesten unter ihnen die ,drei Men in Black‘ und die ,Schweige-Verschwörung’ waren, welche Major Keyhoe und andere als ein ominöses Element betrachten, das innerhalb der Luftwaffe fungiert. Während des Sommers 1956 postulierte der Herausgeber von SAUCER NEWS, James Moseley, in der Juni-Ausgabe seines Magazins einen Zusatz zu diesem rätselhaften Truppe. Er stellte die Theorie auf, Flying Saucers (fliegende Untertassen) seien ursprünglich 1946 durch die Vereinigten Staaten erforscht worden, wobei sie Geschwindigkeiten von mehr als viertausend Meilen pro Stunde erreichten und von einer supergeheimen unterirdischen Basis unterhalb eines südwestlichen Staates aus operierten. Er fährt fort:…….

Quelle und weiter: https://transinformation.net/die-dulce-papiere-kapitel-15-dulce-eine-antike-endstation-zum-inneren-aeusseren-raum/

bzw. als PDF: