Startseite > Allgemein > Schöpfergötter: Was ist denn das für eine Blase? Und: Göttin Hathor hält Audienz in der Schweiz

Schöpfergötter: Was ist denn das für eine Blase? Und: Göttin Hathor hält Audienz in der Schweiz

16/05/2018

Lieber Wolf,

die letzten Wochen habe ich mich gefühlt, als sei ich in einer Blase, aus der ich zwar hinausschauen kann, die aber nicht so viel nach außen lässt. Daher war es eher etwas ruhig von mir. Aber bei Dir ja auch 😉
Doch scheint sich jetzt noch einmal das Thema Wertschätzung zu melden…

Auch war ich keineswegs untätig in dieser Zeit und darf mit Freude ein Seminar meiner lieben Kollegin Ellen Kosma Siebensonne bei mir als Gastgeberin in der Schweiz ankündigen: Die Energie-Schlüssel der Hathor. Alle Infos dazu unten im Blog.

Wunderbare Frühlingsgrüße sendet Dir

Sabine
∞ Gründerin von SchöpferGötter – Alles, was wir sind

Kategorien:Allgemein