Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 15.05. 2018

Update durch Sheldan Nidle vom 15.05. 2018

16/05/2018

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15.Mai 2018)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder, liebe Herzen, mit vielen weiteren Dingen, die wir mit euch besprechen möchten! Das ständige Ringen zwischen der LICHT-Seite und der Dunkelseite in diesem Reich nähert sich nun einem entscheidenden Punkt. Viele Ereignisse in den letzten paar Wochen haben einen Durchbruch für die LICHT-Seite geschaffen. In der Tat ist die umfassende Strategie unserer irdischen Verbündeten nun im Begriff, die dringend benötigten günstigen Umstände zu schaffen. Die unabwendbare Niederlage der Kabale nimmt weiter ihren Lauf. Eine Strategie der Kabale nach der anderen scheitert. Und da die Kabale geschwächt ist, schwindet auch deren Mitgliederzahl. Währenddessen wird die LICHT-Seite immer stärker, da jene ‚Puzzle-Teile‘ an ihren Platz gelangen, die eure Freiheit sicherstellen werden. Frieden, Wohlstand und eine neue Regierungs-Ordnung nähern sich tagtäglich immer deutlicher dem Punkt ihrer Verwirklichung.

Wie ihr wisst, ignorieren eure Mainstream-Medien die meisten der guten Ergebnisse, die seitens der BRICS-Staaten und unserer Verbündeten auf der Erde erzielt werden. Dieser Moment eurer Geschichte ist ein alles überragender Wendepunkt für euch. Die Dunkelseite hatte diese Realität seit nahezu 13 Jahrtausenden beherrscht. Doch diese Realität, in der ihr zurzeit immer noch lebt, wandelt sich nach und nach. Unsere Verbündeten auf der Erde arbeiten mit extremem Fleiß, um sicherzustellen, dass der Reichtum eurer Welt denjenigen in die Verantwortung gegeben wird, die sich zutiefst für die richtige Zuweisung dieser Fonds an humanitäre Projekte engagieren….

Quelle und weiter als PDF: Update2018_05_15

Kategorien:Sheldan Nidle