Startseite > Allgemein > Aufnahmeprotokolle

Aufnahmeprotokolle

10/05/2018

Hinter den Kulissen bereiten die Lichtkräfte die am meisten erwachten Individuen der Oberflächenbevölkerung auf den physischen Kontakt mit positiven unterirdischen und ausserirdischen Kräften vor.

Diese Vorbereitungen sind Teil eines grossen Projekts, an dem ich beteiligt bin.

In voller Übereinstimmung mit der neuen (Beta-)Zeitlinie können oder können nicht bestimmte der am stärksten erwachten Mitglieder der Oberflächenbevölkerung die Oberfläche des Planeten verlassen und in die unterirdische Widerstandsbewegung oder andere positive Agartha-Fraktionen aufgenommen werden.

Der jüngste prophetische Traum von Teresa Yanaros ist ein direktes Ergebnis dieser Erweckungssequenz und erfordert eine detaillierte Analyse:

https://thedivinefrequency.com/2018/05/02/i-was-invited-to-the-inner-earth/
https://thedivinefrequency.com/2018/05/05/synchronicity-cobras-update-and-my-inner-earth-activation/

Auf Deutsch: http://transinformation.net/meine-aktivierung-fuer-die-innere-erde-cobra-hat-sie-benannt/

Der Traum fand in einem hypnagogischen Zustand statt, jener dünnen Linie zwischen dem Wachzustand und dem Schlaf, die ein Portal zwischen physischen und höheren Dimensionen ist:

https://en.wikipedia.org/wiki/Hypnagogia
Auf Deutsch: https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Der Traum wurde als Signal für die Oberflächenbevölkerung ausgelöst, sich auf den Kontakt mit dem Agartha-Netzwerk vorzubereiten, und enthüllt tatsächlich einen grossen Teil der Eingangsprotokolle.

Wenn ihr dies lest, könnt ihr oder könnt ihr auch nicht vor dem Event in den Widerstand oder eine andere positive Agartha-Fraktion eintreten.

Ich kann eine genaue Beschreibung und Anleitung für die Zugangsprotokolle zum Widerstand geben. Ich kann keine genauen Eingangsprotokolle für andere positive Agartha-Fraktionen geben, obwohl sie in den meisten Aspekten fast identisch sind.

Wenn du vor dem Event für den Eintritt in den Widerstand ausgewählt wirst, sind die Zugangsprotokolle wie folgt:

Quelle und weiter: http://transinformation.net/aufnahmeprotokolle/


siehe auch: Monday, May 14, 2018   Entry Protocols Update

http://2012portal.blogspot.de/2018/05/entry-protocols-update.html

Kategorien:Allgemein