Startseite > Allgemein > INFOS AUS FRANKREICH ÜBERGANG

INFOS AUS FRANKREICH ÜBERGANG

Hallo lieber Wolf,

ich weiß nicht, ob es allgemein in Deutschland bekannt ist, aber seit dem 18.Juni 2015 gibt es in Frankreich einen Übergangsrat.
Dieser Übergangsrat rief seit drei Jahren an verschiedenen Daten Franzosen zur Versammlung um diesen Übergangsrat in Paris auf.
Am 14.7.2016 kamen 6000 Franzosen in Paris an und wurden von 2000 Polizisten aufgefangen und verhört. Diese Info machte natürlich schnell die Runde und anstatt daß sich immer mehr zusammen gesellten, um diesem Übergangsrat beizustehen, kamen immer weniger zusammen… Die Abschreckungsmanöver seitens der Regierung war also ein Volltreffer zur Abspaltung.

Der Übergangsrat ließ sich aber durch diesen Mißerfolg nicht entmutigen und immer mehr Franzosen sahen sich dessen Videos und Internetseite an, sodaß er sich in den letzten drei Jahren zusehends Verhör verschaffte.

Heute, der 5.Mai, ist der Tag an dem dieser Übergangsrat wieder die Franzosen in Paris, place de la Concorde zur Versammlung aufruft, um den Übergang offiziell einzuführen.
Natürlich schweigen die Medien über diesen Appell und die Existenz des Übergangsrats.
Video der Rede des Sprachrohrs dieses Übergangsrats.

Es gab ein auschlaggebendes Video eines CRS namens Eric Granié (jener Zweig der Polizei, der für die Sicherheit der frz.Politiker im Einsatz ist), der sich über die Staatskriminalität äußerte und einige „Suizidfälle“ (in Wirklichtkeit getarnte Mordfälle) bekannter Persönlichkeiten offenlegte.
Ein Tag nach der Aufnahme dieses Videos wurde Eric Granié in die Psychiatrie eingewiesen!

Ich erlaube mir, Dir hiermit diese zwei Videos zur Information Deiner deutschsprachigen Leserschaft mitzuteilen, denn m.M. gehören diese Menschen bestimmt auch zur Allianz gegen diese Kabalen.
Diese Videos sind auf frz. Falls erwünscht, kann ich sie gern übersetzen.

Es wird sich also heute herausstellen, ob dieser Appell an die Franzosen auf Resonanz gestoßen ist und ob das ersehnte Ziel getroffen wurde.
In seiner Rede erwähnt Eric Fiorile (Sprachrohr des Übergangsrats), daß der Rat vor hat, in den Elyseepalast einzudringen, um von dort aus den Franzosen diesen Übergang offiziell zu verkünden.
Der vom Übergangsrat gegründete oberste Gerichtshof hat mehrere Haftbefehle gegen Sarkozy, Hollande und Macron wegen Verrats erlassen und die ehrlichen Mitglieder der Armee und der Polizei zur Hilfe gebeten, um für die Volkssicherheit zu sorgen.
Eric Granié hat verkündet, daß alle Mitglieder der Polizei und der Armee, die am 5.Mai dem Aufruf des Übergangsrats folgen, unbewaffnet sein werden.
Russia Today wird heute in Paris zugegen sein und wahrscheinlich auch einige ausländische Berichterstatter.

Falls Dir diese Nachricht wichtig genug erscheint, kannst Du sie Deiner Leserschaft verbreiten.
Herzliche Grüße an alle
Véronique


Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Bitte die Kommentarrichtlinien lesen und einhalten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s