Startseite > Allgemein > QAnon Deutschland & Europa Bewegung

QAnon Deutschland & Europa Bewegung

16/04/2018

Hallo Wolf,
mit der Bitte um Veröffentlichung:
uns ist aufgefallen das auf deinem Kanal häufiger zum Thema QAnon Beiträge erscheinen. Das Interesse außerhalb der USA für QAnon steigt stetig und hat mittlerweile Europa und auch Deutschland erreicht. 

Tatsächlich wird die Resignation List („Rücktritts Liste“) aus Deutschland (von ResignationAnon)
heraus betrieben. Wir haben direkte Verbindungen zur QAnon-Bewegung in den USA, z.B. WeThePeople 24/7 Soapbox, etc.
Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1B-95giwldeKgsd0nYiw_sEaSf4kGNLZgEIvEhL2mVAw/edit#gid=0

Darüber Hinaus gibt es meherer Projekte in verschiedenen europischen Ländern.
Für alle Interessierten möchten wir auf folgende Online Gruppen deswegen aufmerksam machen:

1. Den deutschen QAnon Discord Server (Sprache: Natürlich Deutsch), ~60+ Mitglieder)
https://discord.gg/DzJSD6z

2. den europäischen QAnon Discord Server (Sprache: Englisch, ~ 1200+ Mitglieder)
https://discord.gg/YjuSm

Alle Interessierten können sich anmelden und dort online über das Thema austauschen.
Aktuell finden Liveshows zu dem Thema statt (derzeit noch in Englisch), aber auch
bald in deutsch.

Grüße & Danke
NK

Advertisements
Kategorien:Allgemein