Startseite > Blossom > Blossom Goodchild und die FdL vom 16.04.2018

Blossom Goodchild und die FdL vom 16.04.2018

16/04/2018

Wieder eine neue Durchgabe der FdL über Blossom, über die ich mich – wie immer – sehr freue. Darum übersetze ich sie jetzt auch so zeitnah wie möglich.

https://emmyxblog.wordpress.com/2018/04/16/blossom-goodchild-und-die-fdl-vom-16-04-2018/

Ich sehe in den Durchsagen und weiß durch die enormen Energieerhöhungen, dass es jetzt alles andere als bloße Theorie ist, dass die Änderungen jetzt geschehen.

Für mich ist viel Wissen in den Durchsagen und Erklärungen, aber besonders möchte ich noch einmal auf folgenden Abschnitt hinweisen, der der liegt mir persönlich sehr am Herzen:

Denn wenn sie das Ausmaß des Schmerzes erkennen“, das anderen durch ihre Handlungen zugefügt wurde…. gibt es keine Notwendigkeit für irgendeine Form der Bestrafung, denn die Qual, die in ihren Wesen dargestellt werden soll, wird die höchste Folter“ sein, die von ihnen selbst hervorgerufen wird. ALLES fühlen, was sie anderen und dem Planeten zugefügt haben. Sie werden so viel Liebe und Vergebung brauchen, und wir würden auch sagen, dass, wenn Wahrheiten…. echte’Wahrheiten‘ dessen, was verborgen ist, offenbart werden…. es werden nur die ‚festesten Felsen‘ sein, die in sich selbst das Herz zum Vergeben finden werden.

Und an anderer Stelle bitten uns die Freunde von der FdL unsere Begeisterung zu erneuern und weiterzumachen.

„Gebt nicht auf, wenn ihr so nah an der Ziellinie seid.“

Ich danke euch wieder von Herzen, liebe FdL und dir, liebe Blossom

In Liebe und für unseren wundervollen Planeten

Emmy

Advertisements
Kategorien:Blossom