Startseite > Allgemein > Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

15/04/2018

Lieber Wolf,

die letzten 2 Tage stiegen die Energien weiterhin exponentiell an und das bedeutet, dass unsere Körper immer mehr leisten müssen, um es zu integrieren, anzupassen und gleichzeitig Energien zu transformieren, sodass die Zeit immer schneller vergeht und wenn wir uns nicht die Zeit zum Fühlen nehmen, werden wir das, was die Neue Erde ausmacht, nicht erleben. 

Ich habe dazu einen Text geschrieben, wo ich Dich bitte diesen mit Bild einzustellen, vielen Dank für Deinen „Wochenenddienst trotz des wundervollen Frühlingswetter, in Liebe von INUDA MOHA

Die Destabilisierung des Magnetfeldes durch den Sonnenwind hat meine persönliche Welt aus den Angeln gehoben.

Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

die letzten 3 Tage ( vom 11 bis 13.4.18) waren sehr der Transformation und den Mitteilungen meines persönlichen neuen Lebens gewidmet, sodass ich kaum in der Lage war, neue Texte hier zu veröffentlichen, oder was zu übersetzen, noch auf Kommentare zu antworten.  Dies wurde wieder durch neue Impulswellen unterstützt, wie ihr es aus dem hier eingestellten Bild ersehen könnt.

Ich brauchte für mich selbst die Zeit, um all dies sacken zu lassen, bzw. erst einmal durch all meine neuen Gefühle zu gehen. Und so wie es bei mir geschah, bekommen alle Lichthalter nach und nach ihre neuen Aufgaben mitgeteilt, wenn sie schon ihre bisherigen Inkarnationsaufgaben durchgeführt und abgeschlossen haben. Wer noch nicht soweit ist, arbeitet an seinen persönlichen Projekten weiter !!!

Weiterlesen 

Advertisements
Kategorien:Allgemein