Startseite > Allgemein > Der Weltraumkrieg – David Wilcock und Corey Goode

Der Weltraumkrieg – David Wilcock und Corey Goode

13/01/2018

Lieber Wolf,
„Corey Goode endete in der Notaufnahme Minuten vor Showtime….er sollte über sein 26 Seiten starkes Dokument sprechen, das auf Divine Cosmos veröffentlicht werden sollte….“

Die entsprechende Radiosendung habe ich mir angehört und herausgefunden, dass David Wilcock, der mit dem Wistle-Blower-Material seines Freundes bestens vertraut ist, statt dessen zum Interwiev erschienen ist. Auf der Blogseite von David Wilcock gibt es außerdem sehr aufschlussreiche neue Informationen, die ich übersetzt und auf unserer Blog-Seite „Kosmisch-irdische Partnerschaften“

https://k7848.wordpress.com/2018/01/13/der-weltraumkrieg-corey-goode-david-wilcock-und-anschlaege-auf-wistleblower/

eingestellt habe.

Diese sehr interessanten und aufklärenden Informationen möchte ich mit so viel wie möglich aufgeschlossenen Menschen teilen, damit wir mit dazu beitragen, dass unsere Welt so schnell wie möglich wieder allen Menschen in Liebe, Harmonie, Gesundheit und Frieden gehören kann.

Ich wünsche euch und mir viele neue und wirklich interessante Einsichten und Erkenntnisse und Corey und allen anderen mutigen Menschen an vorderster Front sehr viel Kraft, Durchhalte-Vermögen und recht baldige wiederhergestellte Gesundheit.

Ich danke dir, für deine aufklärende Arbeit!

In Liebe

Emmy

Advertisements
Kategorien:Allgemein