Startseite > Mike Quinsey > Mike Quinsey – 12.Januar 2018 –

Mike Quinsey – 12.Januar 2018 –

12/01/2018

Ich kann nicht genug betonen, welch fantastische Leistung es gewesen ist, dass ihr damals die 2012-Wegmarke zum Jahres-Ende geschafft habt!  Denn seit jenem Zeitpunkt seid ihr in der Lage, nach und nach die Zeichen für einen positiven Wandel um euch herum wahrzunehmen, und je rascher die Frequenzen sich erhöhen, desto zügiger wird sich der Wandel manifestieren. Anders gesagt: Einige der bedeutendsten Veränderungen, die sich auf Jeden auswirken werden, stehen im Zusammenhang mit der generellen Frequenz-Erhöhung. Die höher schwingende Energie wird die niederen Energien umwandeln, sodass negative Aktionen allmählich ihre Macht verlieren, und der endgültige Zustand wird erreicht sein, wenn nur noch die höheren Frequenzen Bestand haben können. Bis dahin werdet ihr zu physischen Engeln geworden sein – mit vollständigem Bewusstsein, wie bereits seit langer, langer Zeit prophezeit. Und in weiterer Zukunft werdet ihr schließlich in die Kristall-Städte der Inneren Erde umsiedeln. Dies sind zwar Geschehnisse, die noch in eurer Zukunft liegen, doch wie wundervoll und erhebend muss es sein, zu wissen, dass große Veränderungen auf euch warten! Gleichzeitig werden alle noch in der niederen Energie angesiedelten Lebensformen ihrem eigenen Weg in einen anderen Zyklus folgen, um sich dort weiterzuentwickeln. …

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_12.Jan.2018

Advertisements
Kategorien:Mike Quinsey