Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/01/2018

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



RV / Intelligenz Alarm – 12. Januar 2018  googleübersetzt

-Die Allianz hat bisher keine Kabalenaktivitäten entdeckt.
-In den letzten 48 Stunden sind keine abtrünnigen Kabalenelemente aufgetaucht.
-Alle Militärs weltweit haben ihre Einsatzaufträge für das Übergangsereignis erhalten.
-Alle Regierungen weltweit werden nach dem Beginn der Übergangsereignisse Änderungen gemäß GESARA erleben.
-Die Allianz überwacht weiterhin den Planeten und sendet stündliche Berichte an die chinesischen Ältesten.
-Der RV wartet auf die endgültige Genehmigung der chinesischen Ältesten.
-Timing der endgültigen Genehmigung bleibt unbekannt.
-Mögliche endgültige Autorisierungstage können Sonntag bis Donnerstag jeder Woche sein.
-Der RV beginnt das Übergangsereignis.


GCR/RV Halo Intel Report: „Barnone“ — January 12, 2018
Source: Dinar Chronicles
Invitations have been issued for viewing parties regarding the global economic transition this weekend in Beijing.

There are 2 master control facilities:
1) Somewhere in America
2) PROC Central Bank in Beijing.

Saturday into Sunday EST is the optimal release timeline and has ALWAYS been the primary 800# release window since public redemptions became a realistic strategy inside of the USA (circa 2011).

The private RV began end of December 2012 when the USD legally collapsed, with new USN denoms immediately released in April 2013 (pictured below)….

http://operationdisclosure.blogspot.de/2018/01/gcrrv-halo-intel-report-barnone-january.html

 


OSIRA: Eulenblick N°46 

12.01.  Kartenlesen +++ Panzer umgeladen +++ MH370-Geist geht um +++ 1 Billion € Kosten +++ AfD bringt Mordfall Mia vor Innenausschuß +++ Amazon weiß alles +++ Unfaßbar +++ Mein Telefon +++ Der Überfall auf Adrian +++ Zinsentwicklungen


Was jetzt geschieht, ist für uns alle besonders

https://lichtrose2.wordpress.com/2018/01/11/was-jetzt-geschieht-ist-fuer-uns-alle-besonders/

LICHTROSE


RV / Intelligenz Alarm – 11. Januar 2018

Die letzte verbliebene Kabale DUMB wurde gestern Morgen gefunden und zerstört (unbestätigt).

Dies würde die totale Vernichtung der verbleibenden abtrünnigen Kabalenelemente markieren.

Die Allianz hat allen militärischen Befehlshabern weltweit endgültige Bereitstellungsbefehle erteilt, um für das Übergangsereignis (RV / GCR / GESARA) bereit zu sein.

Die chinesischen Ältesten haben die Start-Codes für den RV, der das Übergangsereignis beginnt.

In der Zwischenzeit überwacht die Allianz weiterhin und sucht nach möglichen verbleibenden Kabalenelementen, die sich in DUMBs versteckten.

>>>> http://operationdisclosure.blogspot.de


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 12/01/2018 um 14:28

    🙂 und wieder so ein schöner Text von der LAura ….

    Der Altar erwartet die Wagemutigen

    Glückseligkeit, Ekstase, fühle es JETZT, dein Herz wird in den goldenen Äpfeln gehalten.

    Blühe jetzt, erreiche innerlich, fühle tief – das Herz deines ewigen Geliebten singt.

    Die platzende Sonne scheint und verschmilzt darunter und küsst leidenschaftlich den Fluss der Ewigkeit.

    REJOICING immer, für das, was ist und wird, so tief in immer zu sein.

    Heilig einatmend ~ jetzt Liebe machend, werden wir von den alten Tauben gesalbt.

    Mutter ~ Vater Gott, als eins gehalten, die Gnade wiederhergestellt, der Sieg gewonnen.

    Fühle deinen Körper auch, mein Geliebter, wie die mystische Vereinigung jetzt in dir zusammenkommt.

    Der Altar erwartet diejenigen, die es wagen, sich für immer aufzugeben, dein Herz und Körper zu entblößen.

    Gib dir im uralten Urstrom wirklich alles, was du bist, atme und erkenne.

    Meine Lieben umarmen sich, mein Herz begehrt, Schicksal entfaltet sich, ekstatische Glückseligkeit in der BLASENDEN ewigen Flamme und Feuer.

  2. 12/01/2018 um 14:40

    Das Leben ist ohne Sinn und Zweck

    Was ist der Sinn des Lebens? Ist der Mensch der Zweck der Evolution? Warum sollte der Mensch das Höchste in der Existenz sein… Es gibt keinen Sinn und auch keine Absicht im Leben.

    Was ist der Sinn des Lebens? Das Leben ist ohne Sinn und Zweck

    Frage:
    Ist nicht der Mensch der Sinn jeder Evolution?

    Die Evolution hat keinen Sinn. Genau diese Idee einer Zweckorientierung ist sehr mittelmäßig, sie kommt vom Marktplatz. Das Leben ist spielerisch, absichtslos. Es ist ‚Leela‘ (Sanskrit: Spiel), keine Arbeit. Aber wir denken im Rahmen von Wirtschaftlichkeit, von Geschäften. Wir denken im Sinne des Marktplatzes. Alles muss einen Zweck haben.

    Die Leute kommen zu mir und fragen: ‚Was ist die Absicht von Meditation?‚ Sie halten es für selbstverständlich, dass ein Zweck dahinter stehen muss. Es gibt keinen. Meditation ist ihr eigener Sinn. Es gibt kein Ende jenseits davon.

    Was ist der Zweck von Liebe?
    Ist Liebe ein Mittel für etwas anderes oder ist Liebe für sich selbst das Ende?

    Was ist der Grund für dieses Leben? Keiner!
    Deshalb ist es so wunderschön.

    Ein Zweck bedeutet Spaltung, die Teilung zwischen dem Mittel und dem Ende. Was ist der Sinn dieser grünen Bäume und was ist die Absicht des singenden Vogels und was ist der Zweck des Sonnenaufgangs und was ist der Sinn einer Sternen-Nacht? Was ist der Grund? Wenn es eine Absicht gäbe, dann wäre die Existenz sehr hässlich.

    Und dann würde die Frage weiterhin gehen. Wenn du sagst: ‚A‘ ist der Sinn, dann wird die Frage auftauchen, ‚Was ist der Zweck von ‚A‘? Und das wird endlos so weiter gehen. Es gibt gar keinen Zweck. Das ist der Grund, warum das Leben so wunderschön ist. …

    Denke an den Unterschied von einem Techniker und einem Künstler: Der Techniker ist einer, der mit einem gewissen Ziel in seiner Vision arbeitet. Und der Künstler ist einer, der kein anderes Ziel hat – Kunst um ihrer selbst willen.

    Und warum fragst du, ‚Ist nicht der Mensch der Zweck jeder Evolution?‘

    Gehe einfach und frage die Papageien danach. Sie denken womöglich, dass sie der Zweck der Evolution sind. Schau nur einmal wie grün sie sind, und ihre roten Schnäbel dazu. Was gibt es, was man mit ihnen vergleichen könnte? Und ihre wunderschönen Flügel und die Art wie sie fliegen — zickzack, spielerisch – und die Art wie sie singen. Sie müssen denken, dass sie der Grund der ganzen Evolution sind.

    Oder frage den Löwen oder den Elefanten. Sie müssen denken, sie sind der Zweck. Denkst du, der Löwe hält den Menschen für den Grund der Evolution? In den Bibeln der Löwen steht geschrieben: ‚Gott erschuf den Löwen nach seinem Abbild‘.

    Was ist der Sinn des Lebens? Das Leben ist ohne Sinn und Zweck

    Wieso sollte der Mensch der Sinn dieser Existenz sein?

    Dieser arme Mensch ist tatsächlich sehr armselig. Du hast keine Löwenenergie. Du hast nicht die Fähigkeit des Adlers weit weg zu fliegen. Du hast nicht die Anmut eines Elefanten. Du hast nicht die Schönheit eines Lotus. Was hast du, dass du denkst, du seist der Sinn der Evolution, die Gott speziell für dich erschaffen hat?

    Das ist der Weg des Egoisten, das ist der Weg des Egos. Das Ego möchte sagen: ‚Ich bin der Grund der ganzen Evolution‘.

    Du hast gefragt: ‚Ist nicht der Mensch der Sinn jeder Evolution?‘ Jetzt denke einmal nach, ob es die Frau ist oder der Mann? Wenn du ein Mann bist, wirst du denken, es ist der Mann. Wenn du eine Frau bist, wirst du denken natürlich die Frau.

    Dann denke weiter: Wenn du ein Mann bist und du entscheidest, dass der Mann der Zweck ist, nicht die Frau, ist es dann eine weiße Frau oder eine schwarze? Wenn du schwarz bist, wirst du denken eine schwarze Frau. Wenn du weiß bist, dann wirst du eine weiße Frau meinen.

    Wenn du weiter in der Tiefe gehst, wirst du irgendwann an dem Punkt ankommen, dass ‚Ich der Sinn der ganzen Evolution bin.‘ Schau auf diese Absurdität.

    Es gibt keinen Sinn,
    nur reine Freude am Leben

    Lasse alle Arten von egoistischen Ideen gehen. Es gibt keinen Sinn, weder Mann noch Frau, weder Vogel noch Tiere. Es gibt keinen Sinn, es gibt kein Ziel. Das Leben bewegt sich nicht auf etwas zu. Es ist eine reine Freude, Überschwänglichkeit, eine Feier, zu überhaupt keinem anderen Zweck.

    Das Leben entzückt sich an sich selbst, Energie entzückt sich an sich selbst. Sie ist wie ein Kind, das hüpft und tanzt und schreit. Wenn du es fragst, was der Grund dafür ist, wird er über deine dumme Frage überrascht sein. Schreien, hüpfen, tanzen, das genügt. Welcher andere Zweck wird benötigt?

    Aber wenn du älter wirst, vergisst du das. Du beginnst Dinge nur noch zu tun, wenn sie sich auszahlen. Nur wenn es eine gute Rendite gibt, dann machst du diese Dinge.

    Ansonsten verfolgt dich die Frage: ‚Was ist der Zweck?‘ Du singst kein Lied ohne eine Absicht. Du tanzt nicht, du liebst nicht, du malst nicht, du singst nicht. Was ist der Sinn all dessen?

    Außer, du wirst dafür bezahlt. Geld scheint also der Grund für alles zu sein.

    Und was ist der Zweck von Geld? Du wirst weg sein und das Geld wird übrig bleiben. Und dein 10-Euro-Schein wird denken: ‚Aha, wir waren also der Sinn dieses Mannes. Jetzt sind wir hier und er ist weg. Er war bestimmt nur da, um uns zu sammeln, warum sonst?‘

    Du wirst weg sein, dein Haus wird noch da bleiben und das Haus wird sagen: ‚Schau her! Wir sind also der Zweck dieses menschlichen Lebens.‘


    Es gibt überhaupt keinen Sinn.

    Dieses Verstehen bringt Freiheit;
    dieses Verstehen ist,
    was ich spirituelle Einsicht nenne.
    Der Mensch,
    der für irgendeinen Sinn lebt
    ist ein Materialist.
    Und der Mensch,
    der einfach ohne irgendwelche Absicht lebt,
    der Mensch, der einfach lebt,
    als ob er einen Morgen-Spaziergang machte,
    ohne irgendwohin zu gehen,
    dieser Mensch ist spirituell,
    sein Leben ist heilig.
    Das ist Heiligkeit.

    Osho, Zitat – Auszug aus The Secret

    von der wunderbaren findyournose seite 🙂

  3. muktananda13
    12/01/2018 um 21:43

    Für den armen Verstand, alles hat einen Sinn und Zweck, obwohl er nicht mal sich selbst versteht und bezweckt.
    Für das Wenige, welches das Alles verstehen will, ist Illusion Wirklichkeit und Traum Wachzustand.
    Für den Tropfen, ist Wasser noch ein Ozean.

  4. 12/01/2018 um 21:55
  5. 13/01/2018 um 12:29

    …….Lieber W..o..l…f,

    ich wünsche Dir noch ein ganz wunderbares Neues Jahr! Anbei mein erster Blog in diesem Meisterjahr des Fühlens……..

    Liebe Sabine, schon wieder ein Meisterjahr? mich würde interessieren, was mit all den vergangenen Meistern nun so los ist, wo sind die denn……..heuer gibt’s Meister des Fühlens, na auf diese Meister bin ich schon gespannt, hoffentlich meldet sich heuer mal einer dieser Meister zu Wort, die vergangenen Jahres-Meister sind ja irgendwie im Nebulösen verpufft. „hex-hex“ 😀

  6. muktananda13
    13/01/2018 um 19:20

    Der Mensch erwartet im Außen was er innerlich nicht mehr kennt.

  7. 13/01/2018 um 20:27

    Mel Gibson äußerte sich in einer BBC-Fernsehshow über den Missbrauch von Kindern in Hollywood. (Google-Übersetzung)

    Mel Gibson trat am Freitag in der Graham Norton Show auf der BBC auf und er erzählte schockierten Gästen über die wahre Natur der Hollywood Eliten im Backstage-Raum nach seinem Auftritt.

    Er erklärte, dass er die letzten zehn Jahre damit verbracht habe, „an meinen eigenen Ideen außerhalb des Hollywood-Systems zu arbeiten“, nachdem er 2006 von Hollywood auf die schwarze Liste gesetzt worden war, um Meinungen über die Industrie und die Welt zu äußern, die der liberalen Orthodoxie widersprachen Ich weiß nicht, wie ich es dir sanft brechen soll … Hollywood ist institutionalisierte Pädophilie.

    „Sie benutzen und missbrauchen Kinder.“

    „Sie ziehen jedes Jahr eine riesige Anzahl von Kindern durch. Ihre spirituellen Überzeugungen, wenn Sie sie so nennen können, lenken sie, um die Energie der Kinder zu ernten. Sie fressen sich an diesem Zeug und sie gedeihen gut daran „, sagte der Direktor des Hacksaw Ridge.

    Englische Quelle:
    http://yournewswire.com/mel-gibson-parasites-blood-kids/

  8. 14/01/2018 um 10:40

    http://static.evangelisch.de/get/?daid=j3tdjaQ_0oqEfu0rr0Po20Dq00046251&dfid=i-201

    ……Alles ist zum Gegenteil von Einfachheit geworden

    Hatonn. ……..Wir haben viele, viele Male die Aussage gemacht, dass das wahre Mittel von spiritueller Suche Liebe ist. Es ist Meditation. Denn durch Meditation könnt ihr die einfache Wahrheit dieser Liebe, die vom Schöpfer gegeben wird, realisieren. Und innerhalb eurer Illusion ist alles, sagen wir, zum Gegenteil von Einfachheit geworden……..

  9. 14/01/2018 um 17:26

    Auf Cobras Blog hat sich jemand beschwert, das keiner wie Cobra und Corey Goode Beweise liefert. Es hat erzählt, dass er schon viel für Corey Goode und andere gearbeitet hat, und dass er auch selbst schon viele Erfahrungen gemacht hat.

    Ich habe ihm gesagt, dass er seine eigenen Erfahrungen nicht beweist, dies aber von anderen verlangt.
    ————-
    Er möge selbst mit Beweisen anfangen, dann wird er Beweise anziehen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.