Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

11/01/2018

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



GCR/RV Intel SITREP at 01:11:11 EST — January 11, 2018

Source: Dinar Chronicles A prime directive from Alpha Command emanated midnight Wednesday in Beijing. Handpicked military command generals from all nations were alerted and ordered to have assets ready for full engagement and deployed in 12 hours, which would have been around 11am Tuesday in the United States. The GESARA release protocol goes as follows for every nation’s elected leader per their own constitution: Alpha – Standby Beta – Received Alpha/Alpha…    READ MORE

Dringend! Meditation für Corey Goode – täglich ab heute um 18h

Es ist an der Zeit, dass wir uns erneut als eine Gemeinschaft von Lichtarbeitern und Lichtkriegern zusammenschliessen und unseren Mitstreiter, den Whistleblower Corey Goode unterstützen.

Es wurde bestätigt, dass sich Corey Goode in der Notaufnahme befindet. Als Ergebnis dessen musste David Wilcock für ihn beim Fade-to-black-Interview mit Jimmy Church einspringen.
Quelle und weiter: transinformation.net/dringend-meditation-fuer-corey-goode-taeglich-ab-heute-um-18h/


 

hallo wolf …
ich bitte dich herzlichst den neusten qnb eintrag auf deine seite zu bringen …
alles liebe und ein schönes neues jahr … ch.

https://quantumnatureblog.wordpress.com/2018/01/10/wir-koennen-uns-nur-lieben/


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 11/01/2018 um 13:16

    ….

  2. Koradhy
    11/01/2018 um 21:34

    „Commander Zarton – durch Suzanne Lie und die Arkturianer“

    Klasse Artikel !!

    Zitat: „… Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen „Erstkontakt“ mit euer Spezies zu versuchen.““

    .. na das hat ja gedauert. Wo wart Ihr denn so lange ?? Kommt schon, Essen wird kalt..
    😉
    Die Arcturianer mit Commander Zarton, sind dann also auch öffentlich die Ersten..?
    Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen! 🙂

    https://k7848.wordpress.com/2018/01/09/commander-zarton-durch-suzanne-lie-und-die-arcturians-januar-1-2018/

  3. 12/01/2018 um 11:12

    Kontakte mit den Staatsführern gibt es schon lange, daher ist es ja so „lustig“ das sich alle bezüglich „Ufos“ so dumm stellen….übrigens der erste war unser Freund Ashtar 🙂

  4. 12/01/2018 um 11:15

    Leider haben sich die Führern von den negativen , die dann auch kamen irreführen lassen, weshalb wir heute nicht weiter sind als wir sind, aber alle Lichtkräfte arbeiten wirklich hart daran Fortschritte zu machen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.