Startseite > Allgemein > OSIRA: Die Jahresvorschau 2018

OSIRA: Die Jahresvorschau 2018

07/01/2018
Nachdem die Energien lange Zeit stagniert hatten, kommt jetzt sehr viel Bewegung hinein. Es ist so, als ob im Hintergrund die Kulissen und die Schauspieler fast geräuschlos ausgetauscht werden, während wir noch vor geschlossenen Vorhängen sitzen.
Die wenigen Gesprächsfetzen die wir mitbekommen, sind ein paar Meldun- gen aus den alternativen Medien, und so können wir uns erst ein wirkliches Bild machen, wenn der Vorhang auf- geht. Dies aber braucht seine eigene Zeit, bis zumindest die alten Akteure an ihrem neuen Platz sind. Dabei hat der Regisseur seine liebe Not, denn es gibt Gegenregisseure, die auch an den Kulissen schieben. Da braucht es ei- nige Geduld bei den Zuschauern, bis es heißt „Vorhang auf!“

So dürfte das Neue Jahr einige Überraschungen bereithalten, mit denen die Masse nicht rech- net. Wir können uns aber sicher sein, daß nun ein anderer Wind weht, der die Konsequenzen aus den bisherigen Fehlleistungen einfordern wird….

Advertisements
Kategorien:Allgemein