Startseite > Transinformation > David Wilcock Update: ET-Autopsie-Insider Emery Smith von schwerem Anschlag getroffen, nachdem er an die Öffentlichkeit gegangen war

David Wilcock Update: ET-Autopsie-Insider Emery Smith von schwerem Anschlag getroffen, nachdem er an die Öffentlichkeit gegangen war

30/12/2017

Emery Smith behauptet, etwa 3.000 verschiedene Typen von ET-Humanoiden autopsiert zu haben. Am Tag, nachdem wir sein „an die Öffentlichkeit Treten“ angekündigt hatten, wurde er von einem Anschlag getroffen, der ihn in die Notaufnahme brachte.

Kurz bevor seine Gesundheit zusammenbrach, folgten ihm drei schwarze Geländewagen und entführten seine Hündin Raven. Wie durch ein Wunder wurde Raven von einem anständigen Mitbürger lebendig aufgefunden, nachdem die Täter sie auf der Autobahn ausgesetzt hatten.

Unmittelbar nach der Entführung entwickelte Emery jedoch Lungenentzündungssymptome mit Fieber, das sprunghaft bis auf 40,6 °C anstieg. Die Notaufnahme in Palm Springs konnte ihn erst um 7 Uhr am nächsten Morgen aufnehmen.

Sein Sauerstoffgehalt sank auf 90 Prozent, was ihn – in Verbindung mit dem enorm hohen Fieber – sehr leicht hätte töten können. Das alles schreit nach „Foul-Spiel”.

Während wir diesen Artikel beendeten, verschlechterte sich sein Gesundheitszustand und er musste wieder ins Krankenhaus zurück. Wir bitten euch um eure Gebete für seine Gesundheit und Sicherheit.

Unser letzter Artikel berichtete über die Geschichte der Entführung der Hündin in einem Update. Aber nicht jeder liest Updates. Zu Emerys Sicherheit haben wir nicht gesagt, wie krank er wirklich war oder dass er im Krankenhaus war, bis er sich stabilisierte.

Diese Angriffe riechen nach Verzweiflung im Namen des Verborgenen Staates. Warum sollten sie versuchen, sein Leben komplett zu zerstören, wenn er sich nur Geschichten ausdenkt, wie seine bezahlten Trolle behaupten?

Klicke hier, um unseren Weihnachtsartikel zu lesen, um den Zusammenhang zu verstehen: „ATEMBERAUBENDE NEUE BRIEFINGS“.

DENKT AN DIE AUSWIRKUNGEN

Wenn man so lange belogen wurde – tatsächlich in eine Welt hineingeboren wurde, in der alles, was man je erlebt hat, Lügen sind – kann es sehr schwierig sein, wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

Es ist fast wie bei einer Person, die ihr ganzes Leben lang in einem Raum eingesperrt war, nie die Aussenwelt sehen durfte und schliesslich freigelassen wird.

Es gibt viele Filme, Fernsehsendungen, Videospiele und dergleichen, die uns auf die Art der kosmischen Offenlegung vorbereitet haben, die Emery Smith auf den Tisch bringt…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/david-wilcock-update-et-autopsie-insider-emery-smith-von-schwerem-anschlag-getroffen-nachdem-er-an-die-oeffentlichkeit-gegangen-war/

als PDF: David Wilcock Update: ET-Autopsie-Insider Emery Smith von schwerem Anschlag getroffen, nachdem er an    (ca. 3 MB)

Advertisements
Kategorien:Transinformation