Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

05/12/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


OPERATION DISCLOSURE
Restored Republic via a GCR as of Dec. 5, 2017

A. Dez. 4 2017 8:13 pm EST GCR Intel Update, Tank: „Wir sind fast da“ – GCR / RV Intel Update – Tank – 12.4.17

1. Die 800 # ist wieder aus. Irgendwo hören wir, dass jemand es hat und es wird in Kürze veröffentlicht. Niemand, den ich kenne, hat es.
2. Morgen, 5. Dezember Präsident Trump soll das Ende des Admiralitätsgesetzes und den Übergang zum Kriegsrecht verkünden. Er hat vor einem Monat den Auftrag für diese Aktion unterschrieben.
3. Wir müssen nicht auf eine Ankündigung warten, es geschieht JETZT.


Hallo meine Lieben,

ich hoffe alle sind gut durch den Vollmond gekommen, bei mir hat sich direkt ein neuer Blogbeitrag gelöst 🙂 :

Hannes kommentiert: „Interview mit Cobra von PFCC“ | Hannes für Frieden

Für ein verlinken, teilen und weiterleiten, an andere interessierte bedanke ich mich von Herzen.

Hannes für Frieden


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 05/12/2017 um 14:50

    Es war vor zwei Jahren…

  2. 05/12/2017 um 16:20

    Implantate erkennen

    Ein Grund dafür, weshalb wir die Implantate erhalten haben, ist unsere Ich-Bin-Gegenwart, denn ein einziger Mensch, egal wer, in seinen vollen Ich-Bin-Präsenz, der noch zusätzlich die Situation (der Erde) voll erkennt, könnte den Planeten befreien.

    Die allermeisten Tiere sind nicht implantiert, weil sie ihre Ich-Bin-Gegenwart nicht voll entwickelt haben und deshalb keine Gefahr für die Dunklen Mächte darstellen. Vielleicht kann es eine Hilfe sein, Unterschiede im Verhalten zwischen Menschen und Tieren zu beobachten, um die Wirkung von Implantaten zu sehen. Es gibt viele subtile Bereiche, in denen sich Tiere befreiter verhalten.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.