Unter den zahlreichen Kommentaren auf Cobras Blog zur Hurrikan-Meditation gibt es viele, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden. Die Äusserungen der Kommentarschreiber zu den Hurrikanen zeigen vor allem eines: diese kürzlichen, niederträchtigen und verheerenden Wettermanipulationen haben eine wichtige und weitreichende Auswirkung gehabt, welche die Kabale wohl nicht auf ihrer Rechnung hatten. Nämlich das grossartige Zusammenwirken


Lieber Wolf,
die 1. Sitzung der Vollversammlung der Verfassunggebenden Versammlung (VV) findet am kommenden Sonntag, 17. September 2017 um 15 Uhr statt.

Die Vorbereitungen hierzu sowie wichtige organisatorische Dinge wurden in der heutigen Sendung der VV besprochen, weshalb ich Dich nochmals ganz herzlich bitten möchte, diesen Link zu veröffentlichen.
DANKE ! und mit herzlichen Grüßen
Elsbeth