Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 12.09.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 12.09.2017

12/09/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /10 Oc, 8 Zip, 1 Ik (12.September 2017)

Dratzo! Wir beginnen damit, dass wir alle denen danken, deren großartige Visionen die Freigabe der Wohlstandsfonds möglich gemacht haben, die seit langem von Allen erwartet worden waren. Und was wir heute mit euch besprechen möchten, sind die immensen Fortschritte Gaias und deren Bevölkerung darin, die zunehmende Rolle eines höheren Bewusstseins in dieser Welt zu akzeptieren. Als wir vor vielen Jahrzehnten hier zum ersten Mal eintrafen, sahen wir eine Population, die von den Anunnaki und deren weltweitem Lakaien-Netzwerk im Kreis herumgetrieben wurde. Dieser Tyrannei wird nun ein Ende gemacht dadurch, dass ein Jeder unter euch aufgewertet wird!

Da euer Bewusstsein allmählich immer weiter zugenommen hat, salutieren wir und der Himmel euch zu dem Wandel, die sich seither vollzogen hat. Es ist dieses Bewusstseinswachstum, das es den einstigen Günstlingen der Anunnaki unmöglich gemacht hat, euch wie bisher zu beherrschen und zu kontrollieren. Dieses neue Gewahrsein hat die Kabale gezwungen, mit immer komplexeren Szenarien aufzuwarten in dem Versuch, ihre Macht noch weiter aufrechtzuerhalten. Wir sind stolz auf euch, dafür, dass ihr neue Verantwortlichkeiten auf euch genommen habt, die Versuche der Kabale und deren zahlreicher ‚Mitspieler‘ zu vereiteln, euch zu weiteren Spielarten globaler Konflikte ‚zusammenzutrommeln‘.

Quelle und weiter: Update2017_09_12

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle