Startseite > Transinformation > Neues, Wissenswertes und Ermächtigendes aus dem deutschsprachigen Web vom 12. September 2017

Neues, Wissenswertes und Ermächtigendes aus dem deutschsprachigen Web vom 12. September 2017

12/09/2017

Liebe Freunde, obwohl ich das Schreiben meines neuen Buches immer noch nicht vollständig abgeschlossen habe, melde ich mich heute aus einem aktuellen Anlass bei Euch. Sicherlich sind Euch die immer noch anhaltenden, extremen Sonnenaktivitäten nicht entgangen. Vor wenigen Tagen führte ich ein ausgesprochen wichtiges Gespräch mit meinem Freund Rollin McCraty vom HeartMath Institute. Dr. McCraty erforscht seit etlichen Jahren die physikalischen Erdfelder und ihre Wirkungen auf uns Menschen. Die Studien von Rollin McCraty und seinem Team gehen weit über das hinaus, was von öffentlichen Stellen untersucht wird. Seine Ergebnisse wurden bereits in zahlreichen Fachjournalen veröffentlicht. Weiterlesen.

2. Quer-denken.tv – Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Elektro-Smog – was schützt uns wirklich? (Teil I)

Quelle und weiter: http://transinformation.net/neues-wissenswertes-und-ermaechtigendes-aus-dem-deutschsprachigen-web-vom-12-september-2017/

Advertisements
Kategorien:Transinformation