Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/09/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



OPERATION  DIOSCLOSURE:

Restored Republic via a GCR as of Sept. 12, 2017


Lieber Wolf,
ich bin überzeugt, dass folgende Infoseite https://swprs.org/die-propaganda-matrix/
sehr hilfreich sein kann für alle selbst denkende und aufgewachte Menschen in D – A – CH.
Bitte den Link veröffentlichen. Danke:-)

Liebe Grüße Robert

 


Unglaublich: Die verschwiegene Merkel-Schulz-Flucht aus Deutschland 


Wissensmanufaktur: „Eva Herman ~ Regierung verschleiert Bevölkerungsaustausch“


Lieber Wolf !

Hier ein kurzer Text inklusive sehr wichtiger Kommentare zum Heiligen Zorn , Beeinflussung durch Dunkel-Kräfte und Tests durch unsere Galaktischen Freunde . Mein kosmischer Mann bat mich , einen extra Beitrag einzustellen , weil ich schon mehrfach von den Kabalen gehindert wurde , brisante Texte z.B. über die Verbreitung der Pädophilie in der Unterhaltungsbranche bis hin zu Regierungskreisen usw. einzustellen ! Ganz extrem wurde ich auch behindert , Cobras Aufruf und Updates zur Einheits-Meditation zur Sonnenfinsternis einzustellen . . . ! 😉 Klar wollten die Dunkelkräfte verhindern , dass wir uns zur Einheits-Meditation zu einer gewaltigen Kraft vereinten – das ist ihnen aber nicht gelungen ! Jetzt haben wir es sogar geschafft , durch unsere Meditationen mir klarer Absicht , diesen von der Kabale inszenierten Hurrikan Irma abzumildern – von Katagorie 5 auf 4 und dann 3 – und damit den Schaden etwas zu begrenzen !

Nun hier der kurze Text vom 26.8.2017 mit der Bitte an Dich , lieber Wolf , um Veröffentlichung auf Nebadonia – weil ich zusätzlich noch gerne wissen möchte , ob das andere Blog-Leiter auch so betrifft ! 😉

Man bekommt schon einen dicken Hals , wenn man als Blog-Leiterin auf normalem Wege in seinen eigenen Blog nicht mehr reinkommt ! ! !  😉

Das ist auch bis heute noch so , dass ich nur über ein Hintertürchen – das ich zufällig entdeckt hatte – in meinen Blog reinkomme . . . ! Auch meine Freundin Emmy , mein 2. Admin mit beruflich bedingt sehr vielen PC-Kenntnissen , findet keine technische Ursache . . . ! 😉

Vielen Dank für Deine wundervolle Lichtarbeit !:-)

Ganz viel Liebe und Licht ♥ ♥

A´Stena & Co.

https://k7848.wordpress.com/2017/08/26/heiliger-zorn-zeigte-positive-wirkung/

Advertisements
Kategorien:Allgemein