Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

10/09/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Operation Disclosure:

Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 10. September 2017


Update zur Hurrikan-Meditation

Von Cobra auf seinem Blog am 9. September 2017 Der Hurrikan Irma nähert sich Florida und es wäre gut, wenn morgen [am Sonntag, den 10.September] so viele Menschen wie möglich uns anschliessen würden, um an der Meditation teilzunehmen. Wir werden unsere Hurrikan-Meditation morgen Mittag um 12:00 Uhr EDT [Florida-Zeit] durchführen. Dies ist um 18:00 Uhr ….

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 11/09/2017 um 19:07

    Cobra hatte am Samstag, den 9.11. um 23:15 MESZ wegen Hurrikan Irma verstärkt zu Meditationen aufgerufen.

    http://transinformation.net/update-zur-hurrikan-meditation/

    Zu diesem Zeitpunkt lag das Zentrum des Wirbelsturms schon Stunden über einer bestimmten Stelle auf Kuba fest und schwächte sich ab (online verfolgbar).

    Kurz nach Cobras Post setzte er sich in Richtung Florida in Bewegung. Die Medien gaben an, er würde Florida größtenteils mit einer Stärke von „4“ passieren. Als der Sturm heute auf Stufe 1 abfiel, befand er sich noch auf „Stufe-4-Gebiet“.

    Die Kommentatoren auf Cobras Blog sind sehr zufrieden.

    Die Medien haben sehr gezögert, die Abschwächung von Irma zuzugeben. Die Kabale wollte wohl so erreichen, dass das Bewusstsein der Menschen durch Angst den Sturm am Leben hält.

  2. 11/09/2017 um 19:13

    Bitte schön,…….jetzt ist mir eines nicht ganz klar……WIESO konnte Kim Yong eine

    Wasserstoffbombe zünden…..???? In vielen Channels heißt es ….“Die GFDL wird dies nicht

    dulden „…..

    Warum explodierte sie ( die Bombe )……..

    Was kann ich nun davon erkennen…. bin ich blöd…oder was bedeutet dies nun.?

    Keine Bombe ist explodiert……….

    Oder eine Bombe ist explodiert……..

    Ein Nachdenklicher Beobachter..

  3. 11/09/2017 um 19:35

    Die GFDL lässt nur kleinere Explosionen zu. Möglicherweise richten Kernfusionen auch keinen Schaden an, so wie Kernspaltungen, sonst wäre die Sonne ja gefährlich.

    Die Kabale ist durch die verstärkt einströmenden Energien in Panik geraten (auch durch die Massenmeditation ermöglicht). Sie wollten durch die Bombe ein negatives Portal öffnen, um dem entgegenzuwirken.

  4. 11/09/2017 um 19:40

    Hurrikan Irma saugt Hurrikan Jose Energie ab.

    https://earth.nullschool.net/#current/wind/surface/level/orthographic=-80.60,28.23,3000/loc=-69.546,25.771

    Hurrikan Irma saugte nahe Florida viele Winde übers Festland an. – Gute Manifestation.

  5. 11/09/2017 um 19:43

    (Winde übers Festland bringen keine Energie (Wasserdampf fehlt.))

  6. 11/09/2017 um 21:25

    @Werner Ein Atombombentest ist KEINE Kriegshandlung. Ein Atomschlag wird NICHT geduldet werden-keine Sorge ein Atomkrieg findet nicht statt 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.