Startseite > Allgemein > Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

09/09/2017

«Die Erde wird bald mit außerordentlich schnellen Wellen von kosmischer Elektrizität überflutet werden».

Peter Konstantinov Deunov, bekannt als Beinsa Douno, wurde 1886 in Bulgarien geboren und starb im Jahre 1944. Einige Tage vor seinem Tod empfing er in Trance eine Prophezeiung. Diese passt nun genau in unsere Zeit, was die Änderung unseres Bewusstseins, die Veränderungen auf unserem Planeten und das Goldene Zeitalter betrifft. Douno war sich dessen schon damals bewusst und er lehrte den Übergang ins Wassermannzeitalter ….

Die Prophezeiung: «Im Verlaufe der Zeiten befand sich das Bewusstsein der Menschen während langer Zeit im Dunkeln. Diese Phase nennen die Hindus „Kali Yuga“. Wir befinden uns an einem Übergang. Kali Yuga geht zu Ende und die Epoche einer neuen Ära beginnt.

Nach und nach zeigt sich schon eine Verbesserung der Gedanken, Gefühle und Handlungen der Menschen. Jedoch wird bald jedermann von einem göttlichen Feuer erfasst werden, davon gereinigt werden und vorbereitet werden für das neue Zeitalter…..

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2017/09/eine-70-jahre-alte-prophezeiung-beschreibt-die-kommenden-zeichen-der-veraenderung/

Advertisements
Kategorien:Allgemein