Startseite > Transinformation > Gemeinsames Interview mit Cobra und Corey vom 29. Juli 2017 – Teil 2

Gemeinsames Interview mit Cobra und Corey vom 29. Juli 2017 – Teil 2

14/08/2017

Fortsetzung von Teil 1 des Interviews

 

Lynn – Corey, kannst du mehr darüber erzählen, was dir Ra Tear Eir über die Bedeutung der menschlichen Bevölkerung erzählt hat, die gemeinsam Massenmeditationen durchführt?

Corey – Ja, zuletzt hat er mich in eine der riesigen Sphären gebracht und mir den Rest unseres Sonnensystems gezeigt. Der Rest der Blauen Sphäre war fast völlig transparent und sah aus, als hätten sie sehr schwere Stösse von Energie. Er sagte, diese Sphären würden sich sehr bald zerstreuen, und uns würde die volle Hauptlast dieser Energien treffen. Dahingehend, glaube ich, müssen wir  uns anpassen.
Es wurde auch festgestellt, dass während dieser Zeit, da diese Energien zunehmen, sie auch unsere co-kreativen Fähigkeiten steigern. Das kann durch die Kabale gegen uns verwendet werden, oder wir können dies zu unserem Nutzen umwandeln. Er stellte fest, dass wir zusammenkommen und uns auf die gleiche Absicht konzentrieren müssen und dazu die anderen durch uns aufzurufen bzw. zu bitten sind. Erst dadurch können wir unsere co-kreativen Fähigkeiten zu unserem Nutzen anwenden und dies hilft uns dann, uns in die optimale zeitliche Realität zu führen. Und …  wenn wir alle zusammen kommen und einen Aufruf ausgeben können, dann denke ich, aus den Indikationen, die er mir gab, werden wir eine massive Hebelwirkung erzielen.

Lynn – Hattest du irgendwelche Erfahrungen, entweder im Geheimen Raumfahrtprogramm oder anderswo, mit der Verlagerung deiner physischen Realität durch deine eigenen Gedanken oder Meditationen?

Corey – Ja, das ist etwas, das in Experimenten wie auch mit Menschen gemacht wird. Sie setzen sie elektronischen Feldern aus, wenn sie das Bewusstsein studierten. Also ja, willkürliche definitiv wechselnde Zustände des Bewusstseins, auch durch Technik, als auch der Wahrnehmung der Wirklichkeit in anderer Weise, als sie durch die Felder geschaffen wurde. Es gab viele dieser Dinge in den Programmen…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-2/

Advertisements
Kategorien:Transinformation