Startseite > Allgemein > Die Welt im Pranabrand

Die Welt im Pranabrand

11/08/2017

Lieber Wolf,

hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung. Vielen lieben Dank im voraus.
In Liebe 
Wilfried
…..
Die Welt im Pranabrand

seit dem letzten Jahr stellte sich ab und an mal die Frage weshalb sich die Bäume und Pflanzen im Verhalten veränderten. Vereinzelte Äste der Bäume sind wie ausgedörrt, die Wachstumsphase und Keimphase verändert sich in der Naturwelt. Ist es nun die menschlich gesteuerte Einwirkung oder etwas was geschieht.

Bereits letztes Jahr befasste ich mich mit diesem Umstand und meines Erachtens ist es nicht abhängig von den erschaffenen Situationen, sondern eine Veränderung der Schwingung. Bei den Bäumen und Pflanzen ist es ein Pranabrand.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/08/10/die-welt-im-pranabrand/

Advertisements
Kategorien:Allgemein