Startseite > Allgemein, Transinformation > Berichte in den offiziellen und alternativen Medien zeigen, dass die Bevölkerung auf weitere Offenlegungen und Veränderungen vorbereitet wird

Berichte in den offiziellen und alternativen Medien zeigen, dass die Bevölkerung auf weitere Offenlegungen und Veränderungen vorbereitet wird

11/08/2017

Auf truthearth.org gab es kürzlich wieder eine Zusammenstellung von Schlagzeilen, aus denen gefolgert werden kann, dass ‚Disclosure’ weiterhin an Fahrt aufnimmt. Und auf Whatdoesitmean.com konnte man einen Bericht lesen, der eigentlich hätte für Schlagzeilen sorgen müssen, aber in den Mainstreammedien stillgeschwiegen wurde.

Wir bringen zuerst einige Links aus der Zusammenstellung von thruthearth (von Artikeln aus der englischsprachigen Presse) und geben wo möglich Links zu deutschen Beiträgen, die dasselbe Thema behandeln. Für die an den Details Interessierten empfehlen wir, sich allenfalls wie üblich einen automatischen Übersetzer zu Hilfe zu nehmen.

 

RT:Ein Wirbelsturm auf dem Neptun nimmt die Wissenschaftler im Sturm
In deutsch dazu: http://www.spektrum.de/news/auf-neptun-tobt-ein-monstersturm/1491991

Alternative Daily:Drei berühmte Leute, die Aliens getroffen haben
Es wird über drei bekannte Persönlichkeiten berichtet, die sich zu Kontakten mit Ausserirdischen äussern.
Im Artikel wird dann noch gefragt: Sind wir bereit für die Wahrheit?

Hidden Remote:Ancient Aliens: Die Replikanten könnten die Wiedergeburt beweisen
In der neuesten Folge von ‚Ancient Aliens’ mit dem Titel ‚The Replicants’ wird versucht, die Wiedergeburt zu beweisen. Es könnte aber noch mehr dahinter stecken.

Courier Journal:Die Sonnenfinsternis könnte kleine grüne ETs in diese Stadt in Kentucky zurückbringen, glauben einige
Während der letzten Sonnenfinsternis, die in Kentucky sichtbar war, am 21. August 1955, gab es in der Stadt Kelly einen Zwischenfall mit Aliens, bei denen einige der Einwohner mit Gewehren auf ‚kleine Kreaturen mit grossen Köpfen und Augen, langen Armen und klauenartigen Händen’ schossen, die offenbar von einem UFO stammten, das kurz zuvor über den Himmel raste. Der Vorfall habe unter anderem die Inspiration für den Film ET gegeben …

Sputnik:Nicht identifizierte Flugobjekte: ‚Ufo-Rate liegt bei fünf Prozent’
Der auf truthearth angegebene Artikel ist eine Kurzfassung des Originalartikels, der auf der deutschen Ausgabe von Sputnik zuerst erschienen ist.

Quelle und weiter: http://transinformation.net/berichte-in-den-offiziellen-und-alternativen-medien-zeigen-dass-die-bevoelkerung-auf-weitere-offenlegungen-und-veraenderungen-vorbereitet-wird/

Advertisements