Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

09/08/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Hallo lieber Wolf,

Diesen Text hattest du zwar bereits gepostet. Ich möchte ihn jedoch erneut bringen. Und zwar hauptsächlich wegen des Austausches in den Kommentaren. Ich habe für mich soviel Erkenntnis und Wachstum daraus gezogen.

Ich hatte es schon einmal geschrieben, für mich ist der Blog Kosmisch-Irdische Partnerschaften mittlerweile zu einem Haupt Anlaufpunkt in Sachen Bewusstsein und Wachstum geworden. Die Auswahl der Texte aber auch gleichzeitig der herzliche und weise Austausch in den Kommentaren unter der liebevollen Leitung von Karin und Emmy und Karins kosmischem Mann sucht seinesgleichen.

Wenn du es für richtig hältst, freue ich mich, wenn du diesen Hinweis noch einmal postet. Danke sehr.

https://k7848.wordpress.com/2017/08/07/arthos-ueber-herzoeffnung-die-traeume-gottes-und-das-was-alles-veraendert-botschaft-179/

Liebe Grüße Kirstin


 Lieber Wolf,
herzlichen Dank für das Teilen meines Blog-Artikels „Das spirituelle Ego“! http://lebenstattueberleben.de/das-spirituelle-ego/

Alles Liebe Antje
www.lebenstattueberleben.de

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 09/08/2017 um 17:07

    Montague Keen – 6. August 2017

    ruft zur Teilnahme an der Meditation am 21.8.2017 auf. (Englisch)

    http://www.galacticchannelings.com/english/montague06-08-17.html

  2. tulacelinastonebridge
    09/08/2017 um 18:39

  3. 09/08/2017 um 20:12

    @n ALLE ~ Wir sind ALLE von
    ESSENTIELLEN BOTSCHAFTEN MITTEILUNGEN BERICHTEN des HIMMEL’s
    auf~gefordert,versuchte Motivation,Ermutigung,Disziplin,u.s.w.
    uns am 21.8. zu beteiligen ~!!!~
    ~ Es geht gegenwartig darum,das 144000 Tausend LICHTARBEITER~INNEN
    = OM TAT SAT im Himmel genannt, sich (zumindest ! ) an dieser Sonnenfinsterniß
    beteiligen,und einen EXPONENTIELLEN SCHUB CO~KREIEREN ~!!!~
    welcher in der
    GOTT~IN LICHTEN ORDNUNG~STRUKTUR ganz bestimmt wertgeschatzt wird ~!!!~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ ALLE für uns arbeitenden Quellen aus Ur~Quelle so logistics *orchestriert* wie …
    The Queen of Light ~ Cobra~Trans~Info~Net ~ Sandra Walter ~ KRYON~Schule spricht,
    teilt mit,das QUIN * TAS CHRIST~ALL~INNEN NET(Z),bis 23.8., supportet uns ~
    VENUS ~ LWV ~ Montague Keen ~ so manche mehr,ebenso seitens des
    *BODENPERSONAL* helfen uns; sogenannte * WAY~SHOWERS * ~!!!~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    @n alpp 69 -!-
    alpp, wenn WIR “ nur “ 143999 OM TAT SAT = LICHTARBEITER~INNEN sind,
    bist Du der Sündenbock -!-
    ~ ~ ~
    ~ Wie bereits mitgeteilt,die Zeit ist nicht das wichtigste,die Beteiligung ~!~
    ~ ~ ~ ~ ~
    ~ Mit herzlichtem Gruß
    @n „OBEN* genannte ~ Please n‘ Peace ~ Go ~*ON* ~Line ~i~

  4. 09/08/2017 um 23:18

    Montague Keen – deutsch – zur Meditation während der SoFi am 21. August 2017

    http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague06-08-17.html

  5. Laubfrosch
    10/08/2017 um 18:39

    ja des stimmt was der Ptaah da erzählt, man muß sich selber in den Aufstieg bringen und dann ist man da… und dann ist ein einzelner so mächtig aber das passiert nur, wenn er auch bestimmte Eigenschaften des göttlichen hat, weil sonst schwupps fällt er wieder runter… aber man kommt wohl gar nicht erst dahin ohne etwas Stabilität…

  6. 10/08/2017 um 19:04

    @Hi An Ra Du hast es immer noch nicht verstanden und nennst selber mehrere Gruppen oder Einzelpersonen die NICHT dem LICHT dienen–nicht jeder der spirituelle Dinge lehrt gehört zum Licht. Und Massenmeditationen sind NUR sinnvoll im LICHTsinne wenn sie abgeschirmt vor dunkler parasitärer Energie sind-WER will das sicherstellen? WER schützt die einzelnen Teilnehmer vor geistigen Anheftungen? Wenn sie sich nicht selber wirksam abschirmen können und nein, sich in eine „Lichtwolke“ zu hüllen ist KEIN Schutz. Eine „Ritterrüstung“ aus Lichtenergieplatten ist da schon eine ganz andere Geschichte (aber das muss man auch wirklich beherrschen ;))
    Wer sich schützen kann, kann gerne und risiko frei mitmachen, sonst Aufpassen!

  7. Ella
    10/08/2017 um 21:51

    Ich halte das mit den Massenmeditationen auch nicht gerade für das Wahre. Wer weiß wer alles dahintersteckt. Dann lieber selber täglich dafür beten oder, egal was dafür tun, damit sich die Lage auf dieser Welt ändert. Es gibt so viele naive Spirituelle, die im Glauben gutes zu tun, von solchen Events benutzt werden… Wer weiß schon für was? Ich wäre da auch achtsamer mit, mit dem was ich da hineinstecke…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.