Startseite > Lichtrose > Zwischenfelder … oder nach der Finsternis und doch mittendrin

Zwischenfelder … oder nach der Finsternis und doch mittendrin

08/08/2017

Zwischenfelder … oder nach der Finsternis und doch mittendrin

Wie fühlt ihr euch? Auch so dazwischen … unruhig, nicht wissend, wohin? Die Finsternisenergien gestern habe ich sehr stark wahrgenommen. Da war ein großes Feld von Traurigkeit und ganz viel Melancholie. Doch nicht genug mit den gefühlten Befindlichkeiten, ich bekam auch körperlich keine Balance rein. Mein Blick auf`s Thermometer (am Nachmittag) zeigte 27 °, ich fror. Draußen komisch kalter Wind, drin ebensfalls kühl. Das ging soweit, dass ich nach dem Abendbrot bis kurz vor Finsternisbeginn, eingemummelt unter der Decke lag … und das im sogenannten Hochsommer!

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/08/08/zwischenfelder-oder-nach-der-finsternis-und-doch-mittendrin/

Kategorien:Lichtrose