Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

05/08/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



OPERATION  DISCLOSURE

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab 5. August 2017

Es ist alles passiert Leute. Hier ist der Beweis: >>>>>


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    05/08/2017 um 11:19

    Vielen Dank, liebe fleißige Monika. 🙂

    …………………………..WÄHREND die Dinge auftauchen, nutzt diese GROSSARTIGE Gelegenheit von BEWUSSTSEIN in euch ~ um alle überholten Denk- und Verhaltensweisen loszulassen…………………..

    https://einfachemeditationen.wordpress.com/2017/08/03/laura-pleiadian-bedingungslose-liebe-schmerz-verlust-und-sich-gekraenkt-fuehlen-18-7-2017/#comment-21654

  2. 05/08/2017 um 11:59
  3. tulacelinastonebridge
    05/08/2017 um 12:55

    AVATAR ist ja so ein schönes Wort ❤ weißt Du von wem Du der Avatar bist oder besser gesagt von Was?

  4. 05/08/2017 um 17:19

    Für mich hat das Wort Avatar keinen besonderen Klang.
    Welchen Bezug ich zu ‚Avatar‘ habe ist mir noch nicht bekannt.

    Wenn das, was folgenden Kommentaren steht stimmt, dann hätten Avatare eine hohe Bedeutung für uns.

    Zwei Kommentare zu Avatar aus Cobras Blog:
    1 – Englisch
    2 – Googe-Übersetzug

    1 – Englisch
    • Hamourapi2012 July 29, 2017 at 1:14 PM
    Two conditions have to fit for „full I AM presence“:

    1. The human physical body has to be connected to the avatar connector with all 40 connection lines/tubes.

    2. The person has the A1 and the A2 body connected to the physical body. (Btw. these two bodies were the biggest secret of the „gurus“…)

    The A1 and A2 bodies got developed by us ~6.000 years ago, and got stolen by the darks ~3.300 years ago.

    Until a few days ago there were 10 people fitting the „full I AM presence“. 2 of each of the 5 dark groups, they had deals with each other about this.

    A few days ago we took our stolen bodies back, and disconnected most of the 40 lines of them. And we sealed the connectors.

    So I am sure the current number of „full I AM presence“ on planet is zero….

    divinasion July 30, 2017 at 1:27 PM
    Also if you use the avatar connector to join the A1 and A2 bodies you unlock the A3 body which has jetpack and heat seeking missiles.

    2 – Googe-Übersetzug
    Hamatapi2012Juli 29, 2017 um 13:14 Uhr
    Zwei Bedingungen müssen für „volle Ich Bin Präsenz“ erfüllt sein:

    1. Der menschliche physische Körper muss mit dem Avatar-Anschluss mit allen 40 Anschlussleitungen / Röhren verbunden sein.

    2. Die Person hat die A1 und die A2 Körper mit dem physischen Körper verbunden. (Btw. Diese beiden Körper waren das größte Geheimnis der „Gurus“ …)

    Die A1- und A2-Körper wurden von uns vor 6000 Jahren entwickelt und wurden von den Dunkeln vor 3.300 Jahren gestohlen.

    Bis vor ein paar Tagen hatten 10 Personen, die „volle ICH BIN-Präsenz“ zurückgewonnen. 2 von jeder der 5 dunklen Gruppen, sie hatten sich gegenseitig abgestimmt.

    Vor ein paar Tagen nahmen wir unsere gestohlenen Körper zurück und trennen die meisten der 40 Zeilen von ihnen. Und wir versiegelten die Anschlüsse.

    Also bin ich sicher, dass die aktuelle Anzahl von „vollen Ich Bin Präsenz“ auf dem Planeten null ist ….

    Divinasion Juli 30, 2017 um 1:27 PM
    Auch wenn du den Avatar-Konnekto benutzt, um den A1- und A2-Körpern zu verbinden, entriegelst du den A3-Körper, der Jetpack und Hitze sucht Raketen hat.

  5. 05/08/2017 um 22:33

    Meditation für die Mitglieder des mittleren Managements der Kabalen

    http://transinformation.net/schutz/

  6. 05/08/2017 um 22:33

    Tyler von secureteam10 wird offensichtlich observiert und/oder attackiert. Vielleicht fühlen sich einige geführt, die Meditation für die Mitglieder des mittleren Managements der Kabalen auf die Person im PKW und die Person außerhalb des PKW anzuwenden.

  7. 06/08/2017 um 09:19

    Corey Goode & Cobra Interview zur Meditation am 21.8.2017

  8. tulacelinastonebridge
    06/08/2017 um 10:44

    Unter Avatar wird ja allgemein verstanden…………..

    Avatar (Sanskrit: अवतार avatāra m.) Herabkunft; Inkarnation des Göttlichen auf der Erde, die ohne karmische Zwänge erfolgt, mit dem Ziel, die Menschen in ihrer Evolution und spirituellen Entwicklung weiterzuführen. Meist bezieht sich dies auf Inkarnationen Vishnus.

    Ein Avatar wird aus seiner freien Entscheidung heraus inkarniert und nicht weil er noch Karma zu bewältigen hat. Er kommt, um den Menschen neue Wege zur Selbstverwirklichung aufzuzeigen. Er ist dazu in der Lage, den Menschen seine göttliche Erkenntnis über einen Blick, eine Berührung oder durch seine einfache Anwesenheit zu übermitteln. Er befindet sich jenseits der Dualität. Die Bezeichnung „Mahavatar“ (von „Maha“, groß und „Avatar“, Inkarnation Gottes) bezeichnet eine große Herabkunft Gottes. …………….

    die eingestellten Kommentare von Dir sind für mich nicht verständliche, da ich nicht weiß was ein A Körper und Anschlussleitungen sind.
    ´

    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Avatarbewusstsein gestohlen werden kann, es könnte höchstens ein Erleuchteter der Macht verfallen, also der Negativität auch Jesus wurde laut Bibel sehr oft in Versuchung geführt.
    Aber dieses religiös beschriebenes Avatarbewusstein steht über der Polarität und ist daher unbeeinflussbar.

    und in unserer Zeit wird unter Avatar verstanden……………

    Avatar (Internet), künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person…………….

    und diese Interpretation gefällt mir auch am besten, da sie aussagt, dass wir alle Avatare sind auch jeder Baum und jeder Vogel.

    Wir sind die Avatare des Bewusstaseins, Wir sind die Avatare Gottes.

  9. tulacelinastonebridge
    06/08/2017 um 19:49

  10. muktananda13
    06/08/2017 um 19:53

    Die Erde ist noch ein Bett voller schlafenden Buddhas, die meist dazu noch schnarchen.

  11. tulacelinastonebridge
  12. 07/08/2017 um 08:18

    Veronika Keen hat auf Prepare for Change einen Kommentar hinterlassen. Sie unterstützt die Meditation während der Sonnenfinsternis im August.

    http://prepareforchange.net/cobra-corey-goode-prepare-change-july-2017-interview/

    Google-Übersetzung:

    VERONICA KEEN
    6. August 2017 um 3:23 Uhr Antworten

    Lynn, ich danke Ihnen dafür, dass Sie mich Aufmerksam gemacht haben. Ich werde alles fragen, was meiner Arbeit auf der ganzen Welt folgt, um zusammenzukommen, um diese Meditation zur Antwort auf unsere Gebete zu machen. Gemeinsam können wir es schaffen, die Zeit ist jetzt. Darf ich bitten, dass du den jungen Mann DAVE einschließt, den die Kabale im Gefängnis in Kalifornien eingesperrt hat, um zu verhindern, dass seine Arbeit die Menschheit aus der Gefangenschaft freisetzt. Er und ich haben eine Mission, um für die Befreiung der Menschheit, die Kabale tun alles in ihrer Macht, um uns zu hindern, bitte helft. Cobra und Corey, ich bin zu 100% mit euch.

  13. 07/08/2017 um 23:37

    Meditation zur Sonnenfinsternis am 21. 8. 2017

  14. 08/08/2017 um 01:59

    Laubfrosch,

    du hattest mich vor 2-3 Tagen auf deine „zittrigen, wechselnden Symptome“ aufmerksam gemacht, und ich hatte dir Autosuggestionsübungen enpfohlen – du erinnerst dich ?
    Daraufhin hatte mich ein anderer sehr kluger User heftig kritisiert.

    Doch mein Tipp war genau richtig, wie es jetzt EE Metatron bestätigt.

    Das sind Merkmale, die haben mit einem persönliche Aufstieg zu tun – na wie schön.

    Lese dir das bitte vollständig durch, Metatron gibt viele weitere wichtige Tipps und Hinweise, die dir helfen werdent.

    Das sollten sich alle durchlesenb, die der persönliche Aufstieg interessiert – ja Tula, du auch..

    siehe :Die menschliche Aura

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.