Startseite > Lichtrose > Die Energien der Finsternis fließen schon

Die Energien der Finsternis fließen schon

04/08/2017

Die Energien der Finsternis fließen schon

Es ist sehr spürbar, was da im Feld herum schwirrt. Mein Lieblingsthema: Wetter … es scheint ein neues Muster zu geben. In den letzten Tagen war es hier frühmorgens (meist bis mittag) grau, schwer und (er)drückend. Man kam sich vor, als ob eine Decke über einem liegt, die alles, was hier unten aufgewirbelt wird, fest hält und nicht nach oben weg lässt. Es war eigenartig und teils recht lähmend. Im Laufe des Tages lichtete sich das Grau, der Wind nahm zu, die Sonne durfte auch mal durch und ziemlich „normale“ Wolken fegten am Himmel entlang. Auch heute wieder dasselbe, wobei einem der nachmittägliche Sturm ziemlich verwirbelnd vorkam, so, als ob er alles erneut in Bewegung bringt…..

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/08/03/die-energien-der-finsternis-fliessen-schon/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose