Startseite > Allgemein > Botschaft von Arthos

Botschaft von Arthos

04/08/2017

Lieber Wolf,
in seiner neuen Botschaft spricht Arthos über Herzöffnung, die Kontrolle der Matrix, die Träume Gottes und das, was alles verändert…
Licht der Liebe

Heute ist ein guter Tag, um die Kontrolle aufzugeben. Solange du etwas kontrollieren willst, dienst du deinem Ego, das du für dich hältst und merkst nicht, dass du seinen Anweisungen folgst. Wie wäre es, wenn du stattdessen loslässt und in dein Herz springst? Der Sprung kommt dem freien Fall gleich, und wenn du erst einmal fällst, hast du keinen Halt mehr. Aber: Warum weiterhin an Illusionen festhalten, die dich doch nur im Treibsand deiner Scheinwelt versinken lassen? Wenn du bereit bist, die Kontrolle aufzugeben und den Sprung zu wagen, dann wirst du dem, der du wirklich bist, begegnen. Diese Begegnung verändert alles. Und nicht nur das – sobald du springst, bist du im vollkommenen Vertrauen, und dann ist alles möglich – auch das, was dein Ego vorher im Versuch, dich vor dir selber zu schützen, für unmöglich erklärt hat….

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/licht-der-liebe.html

Herzensgruss

Advertisements
Kategorien:Allgemein