Startseite > Transinformation > Transinformation – Initiative: Erfassung der Standorte von Chintamani-Positionen

Transinformation – Initiative: Erfassung der Standorte von Chintamani-Positionen

03/08/2017

Das Team von Transinformation hat deshalb beschlossen, eine Initiative zu ergreifen mit dem Ziel, diese Erfassung zu vervollständigen, und dazu bitten wir unsere Leserschaft um Mithilfe. Eine (möglichst) vollständige Zusammenstellung der Positionen gestattet es, die allfälligen ‚Lücken’ zu schliessen, denn wir haben schon einige Anfragen bekommen, in denen der Wunsch geäussert wurde zu erfahren, an welchen Orten es noch wichtig wäre, einen Chintamani-Stein zu vergraben. Zwar hat Cobra schon mehrfach betont, dass man bei der Auswahl eines solchen Ortes gemäss der eigenen Intuition vorgehen soll, doch ist es darüber hinaus bestimmt wichtig zu wissen, welche Region noch nicht oder wenig abgedeckt  ist….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/transinformation-initiative-erfassung-der-standorte-von-chintamani-positionen/

Advertisements
Kategorien:Transinformation