Startseite > Matthew > Matthew – 27.Juli 2017

Matthew – 27.Juli 2017

02/08/2017

Ausbildung in „Erleuchtung“ (Erkenntnis); Macht der Seelen; das Dekret des Schöpfers: Anlass, Resultat, Auswirkungen für die Erde; Assistenz anderer Zivilisationen

Mit liebevollen Grüßen von diesem ‚Ort‘: Hier ist Matthew. Viele unter euch haben sich sehr ähnlich wie dieser Leser hier geäußert: „Angesichts so vieler Verrücktheit und Korruption innerhalb der Regierungen überall in der Welt ist es schwierig, zu erkennen, wie wir unseren Planeten und dessen Bevölkerung in Richtung des Neuen Zeitalters transformieren können, das wir anvisieren.“ – Dieses Gefühl können wir durchaus nachempfunden, denn Viele unter uns haben – in der einen oder anderen Zivilisation – ebenfalls unter solchen Zuständen gelebt; aber wir haben dann später auch in anderen Versionen von Zivilisation gelebt, nachdem diese ihre Welten zu einer Großartigkeit hin transformiert hatten, die eure Vorstellungskraft übersteigt. Eines Tages wird dies auch auf der Erde so sein.

Über Jahrtausende hinweg haben Brutalität, Engstirnigkeit, Betrug, Verrat, Habgier, Kriegführung, Verarmung und Unwissenheit den Planeten überdeckt. Dann – vor nunmehr etwa 80 Jahren – kam LICHT in einem Ausmaß auf die Erde, dass es diese Decke wegzog und damit all diese Hässlichkeit  bloßstellte. Da wurde die Saat eines profunden Lernprozesses in eure Welt gesät, und was ihr daraufhin nun erlebt habt, ist das Aufeinanderprallen zwischen der „Ausbildung“ und den „Schülern“, die sich den neuen Kursen in „Erleuchtung“ (Aufklärung, Erkenntnis) immer noch widersetzen……

Quelle und weiter als PDF: Matthew_27.Juli 2017 

Advertisements
Kategorien:Matthew