Startseite > Allgemein > Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?

Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?

29/07/2017

Lieber Wolf,

Ich bitte Dich den folgenden Text zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

Kirstin hat als Ausgleich zu dem wie L’Aura ihre Wahrnehmungen beschreibt, siehe den Text: L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

diesen Kommentar für all jene geschrieben, die es noch nicht so erleben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Dazu gehören sehr viele und sie fühlen sich dann meist als benachteiligt oder sind einfach nur traurig, warum sie noch nicht soweit sind.

Ich kenne dieses Gefühl, da ich es jahrelang auch so erlebt habe. Durch mein Hellwissen wußte ich einfach um die Dinge, doch hellsehend, hellhörend, hellfühlend und hellriechend war ich nicht, was andere da alles gezeigt bekamen. Ich bekam es gleich als Gedanke mitgeteilt, andere Lichthalter als Bilder, Düfte, Musik und Gefühle.

Link zum Hörvideo: https://youtu.be/q1Sl1RE7NgA
Weiterlesen

Kategorien:Allgemein