Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

29/07/2017

Lieber Wolf
-Dankeschön – für Dein SEIN – Vielleicht magst Du ja wieder etwas von mir in Deine wundervolle Seite einstellen –

Vielen lieben Dank vom HERZEN
Carola Shantie’Shara Berger

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich DICH – 

Ein wichtiges Thema lautet:  

“ DU BIST – die beste MAMA – der beste PAPA – der Welt – 

JA – das BIST DU” –

Ich weiß – dass Du nun vielleicht Zweifel hast – und denken magst – „NEIN“ – dass bin ICH sicherlich nicht – denn ICH – habe bei meinen Kindern – so unendlich viel falsch gemacht –

JA – dass hast DU – aber – dies hatte seinen Sinn –

Oder Du denkst – meine Eltern waren keine gute Eltern für mich –

Aber alles hatte seine Berechtigung so wie es gelaufen ist –

Ich möchte es Dir liebend gerne erklären –

Bitte klicke hierzu auf den Link:   >> hier anklicken <<

Direktlinkhttps://www.shadees-lichtportal.de/jede-mama-und-jeder-papa-sind-die-besten-der-welt/

Lichtvolle Grüße – und ein wundervolles Wochenende voller Liebe und Glückseligkeit

wünscht
Carola Shantie’Shara
http://www.shadees-lichtportal.de/

Kategorien:Allgemein