Startseite > Allgemein > Arthos: Bewusstsein in Tätigkeit

Arthos: Bewusstsein in Tätigkeit

28/07/2017

Lieber Wolf,

Arthos über den Ausstieg aus der Matrix und den Einstieg ins Goldene Zeitalter, über das, was du bist und über das ICH BIN, das für einen Quantensprung sorgen kann. Tagesinspiration 178

Bewusstsein in Tätigkeit

Heute ist ein guter Tag, um das Bewusstsein neu auszurichten. Bewusstsein ist Leben, und Leben ist Bewusstsein. Alles, was dir in deinem Leben widerfährt, geschieht aufgrund deines Bewusstseins. Bewusstsein ist freiwillige Wahl. Du allein entscheidest, worauf du dein Bewusstsein lenkst. Das ist freier Wille. Aus diesem Grund ist es von entscheidender Bedeutung, dir deines Bewusstseins bewusst zu sein. Jegliche Manipulation der Menschen ist Manipulation ihres Bewusstseins. So wirst du dazu gebracht, dein Bewusstsein auf das zu lenken, was der Agenda Derjenigen entspricht, die dich manipulieren. Dabei verlierst du deine ursprüngliche und dir eigene Ausrichtung, und so verlierst du dich.

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/bewusstsein-in-taetigkeit.html

Im Licht der Liebe
Andreas
Advertisements
Kategorien:Allgemein