Startseite > Allgemein > Frei!

Frei!

27/07/2017

Lieber Wolf, 
würdest du bite diesen Text einstellen incl. dem Video. Vielen lieben Dank!

Ihr Lieben,

alles hat zwei Seiten und das Leben ist der beste Spielplatz um das zu erleben. Ich habe die 5. Inkarnation hier auf Erden und weiß um meine Herkunft und meine Aufgabe. Nicht nur das Elixier war eine Aufgabe sondern auch die Zusammenführung von 3 Seelen, die sich aus den Augen verloren und in den Fängen einer unsichtbaren Kraft blieben. Seit der letzten Inkarnation hier auf Erden war ich damit beschäftigt die Vorbereitung für den Weg einer Erlösung zu setzen. Dabei hinterließ ich alle Informationen, die sich nun ebenfalls energetisch im Elixier befinden. Im gemeinsamen Erleben und Finden des Schlüssels für eine mögliche Erlösung durchliefen wir viele verschiedene Stufen und Variationen. Wir haben sie gefunden und alles festgehalten um auch anderen Menschen einen Weg zu bieten, sich daraus zu befreien. Brigitte hatte sich bereit erklärt diesen Weg mit unglaublichen Schmerzen und Belastungen auf sich zu nehmen. Sie zu begleiten war die Hölle, im wahrsten Sinn des Wortes. Es galt einen Weg aus diesem Leid zu finden. Und das haben wir. Und nun wurden Seelen befreit. Seelen die durch die Sklaverei der Verblendung, in absoluter Dunkelheit sich selbst begegnen durften. Eine Erlösung die uns an den Rand der Verzweiflung brachte, das Leben bedroht wurde, Mächte die normalerweise dem Menschen verborgen bleiben. Es zeigte sich uns alles als das was es ist. Eine manipulative Kraft, der wir in einem Kampf mit Liebe und Herz entgegen traten. Über Jahre hinweg und mit täglicher Aufopferung haben wir es nun geschafft. Es flossen viele Tränen und die letzten waren die der Freude. Frei! Frei zu sein, frei zu Lieben und die Liebe zu leben. Meine Lieben, meine Lebensaufgabe hat sich somit erfüllt und ich werde mich nun vollkommen zurückziehen. Mit der Erreichung der 5. Generation des Elixiers war dies nun zeitgleich die Beendigung des Elixiers für mich. Das Elixier existiert in seiner vollendeten Form nun weiter und es gibt nichts mehr hinzu zu fügen. Jeder steigt an dem Punkt ein, wo er sich gerade auf seinem Weg befindet und strebt seinem Seelenziel zu. Mit gutem Gewissen begebe mich in die Stille. Brigitte kümmert sich auch weiterhin darum, dass das Elixier wie gehabt versendet wird. Ich hoffe so sehr, dass jeden dieses Glück erreichen wird. Ich wünsche euch von tiefem Herzen alles Gute und die Freiheit zu Lieben und zu Leben und die vollständige Verbindung zu eurer Seele.

In tiefer Liebe

Wilfried

P.S: Brigitte ist ein wunderbares Wesen, in Worte nicht zu fassen. Was sie in diese Welt brachte kann man mit Dank alleine nicht ausdrücken. Katja (die goldene Stimme), sie brachte Freude und Leichtigkeit. Ich liebe euch beide unglaublich tief! (Den Songtext schrieb ich bereits vor einem halben Jahr. Ich wusste das er zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht wird. Er spiegelt das was ihr alle erreichen könnt),

Quelle: https://www.spirit-portal.com/2017/07/27/frei/

hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=vkFA5MGsQn4

Advertisements
Kategorien:Allgemein