Startseite > Allgemein > Was ist Aufstieg und wie geht der Aufstieg ?

Was ist Aufstieg und wie geht der Aufstieg ?

26/07/2017

Hallo Wolf,
ich habe heute einen kurzen Artikel, den ich gerne mit Deinen Lesern teilen und mitteilen würde, wenn es in Deinem Interesse ist. Es geht dabei, wie Jeder, jeder Mensch, jedes Lebewesen, also auch erdgebundene Seelen sehr schnell und sofort den Aufstieg vollziehen können, ohne dass sie Kurse, Worksshops oder sonstigen Kram absolvieren müssen. Ich verkaufe nichts, weil Niemand den Aufstieg kaufen kann. Der Aufstieg wird ge- und verschenkt, so kann Niemand benachteiligt werden. Erstverschlimmerungen durch irgendwelche Übergangsprozesse gibt es nicht. Auch muss Niemand irgendetwas transformieren. Es ist genauso einfach, als würde man einen kleinen Berg hoch gehen, aber nicht ersteigen, sondern leicht einen kleinen Pfad folgen bis hoch zum Gipfelkreuz. Der Weg war lang, weil ein Weg immer weg führt und weit weg vom Ziel ist. Ihr seid am Anfang, am Beginn gestartet, das war der Abstieg und der Ausgangspunkt von dem der Weg weit weg geführt hat. Doch der Ausgangspunkt, das Wort sagt es schon, ist auch wieder der Ausgang, der Punkt, den es zu erreichen gilt. Nur am Ausgang(spunkt) kann man wieder aufsteigen. Niemand bleibt zurück. Alle werden mitgenommen, denn Alle kommen von Oben und wer sich in der Dunkelheit und Finsternis verirrt hat, wird nicht einfach zurück gelassen, sondern denen wird der Pfad heim, nach Hause und in die Heimat gezeigt. https://armseinblog.wordpress.com/2017/07/25/was-ist-der-aufstieg-wirklich/

Herzliche Grüße Thomas

Advertisements
Kategorien:Allgemein