Startseite > Allgemein > L‘Aura Pleiadian: In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären

L‘Aura Pleiadian: In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären

26/07/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich den sehr zutreffenden, neu eingestellten L’Auratext bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

WÄHREND ich hier da sitze, um meinen Laptop zu öffnen ~ hält der Rat der Aufseher eine Ratssitzung ab. Ich bin dort und ich bin hier. Es beginnt.
Es passiert nicht alles auf einmal. Dieses Erwachen in eine Neue Realität.
Es kommt in Wellen auf eine nicht-lineare Weise.
Eines Tages riecht alles anders und die Erinnerungen, wie Dinge nicht länger riechen, ist/hält sich (exist) in deinem Bewusstsein..

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=axTGcoyIgdM

Du gewöhnst dich daran.
Der Neue Part zu sein ~ das jetzt neu vertraut.
Schmerz und Trauer gehen.
Anhaftungen daran, wie Dinge nicht länger existieren sollten in(nerhalb) deinem(s) Bewusstsein(s).
Eines Tages schauen die Dinge sehr verschieden aus.
Orte, Menschen Dinge sind bekannt als Resultat deiner inneren Welt. Deinem inneren Bewusstsein.
Du wirst jeden Moment freier.

. Weiterlesen

Kategorien:Allgemein