Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 25.07.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 25.07.2017

25/07/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /13 Imix, 4 Vayeb, 13 Caban (25.Juli 2017)

Selamat Jalwa! Die grundlegenden Aufgaben zur Vorbereitung der Lieferungen scheinen abgeschlossen zu sein. Wir sind jedoch weiterhin verwirrt angesichts der erstaunlich unzusammenhängenden Koordinierung der endgültigen massenhaften Lieferung. Trotz dieses immer noch nicht umgesetzten Plans sind wir dennoch zuversichtlich, dass die verheißenen Lieferungs-Pakete schließlich an Alle verteilt werden. Und wir sind zugleich verblüfft über Fortschritte, die scheinbar ohne einen Aktionsplan dennoch erzielt werden. Mit anderen Worten: trotz dieser chaotisch anmutenden Vorgänge kommen die Dinge gut voran. Es ist diese beobachtete gewisse  Unbeholfenheit (Unerfahrenheit), die uns hoffen lässt, dass die Dinge sich trotzdem weiterbewegen!

Der Galaktische „Plan“ ist weiterhin in Kraft. Wir erwarten daher auch, dass wir einen massiven Grad an besonders intensiv kontrollierter Aktivität erleben werden. Alle noch vorhandenen Komplotte der Kabale werden systematisch vereitelt, und es entfalten sich sichere Anzeichen für Erfolge. Und diese Anzeichen bedeuten, dass die Lieferungen bald in Gang kommen werden. Etwas Wunderbares zeichnet sich ab. Seid euch daher bewusst, dass in der Tat viele besondere Umstände wirksam sind…..

Quelle und weiter als PDF: Update 2017_07_25

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle