Startseite > Allgemein > Das Ende der Manipulation des Menschen

Das Ende der Manipulation des Menschen

24/07/2017

Grüß dich Wolf,
heute habe ich einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlicht und würde mich sehr über die Veröffentlichung auch auf deiner Plattform freuen. Ich finde dieses Thema sehr wichtig.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Tanja

Hallo Ihr Lieben,
heute mag ich meine Erfahrungen und Einsichten des letzten großen Rituals mit Euch teilen und alle Interessierten zu einem besonderen Seminar in der Nähe von München einladen.

Herzensgrüsse
ARaMis Danny

Das Ende der Manipulation des Menschen

Ein Großteil der Menschheit wurde seit Jahrhunderten manipuliert, um sie abhängig und gefügig zu machen. Dieses geschah, wie vielerorts öffentlich berichtet wird, durch geheime Organisationen, ein geheime Weltregierung, durch Außerirdische wie die Anunaki, Reptiloide etc.. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo unser Bewusstsein erkennen und sich neu fokussieren kann, das Nichts und Niemand die Macht hat uns zu manipulieren.

Burning Man – ein tiefgreifendes Ritual

Seit vielen Jahren findet das ‚Burning Man – Festival‘ in der Black-Rock Wüste in Nevada statt. Während diesem 8 tägigen Event werden 3 rituelle Feuer entzündet, es wird ein enormer energetischer Raum geschaffen. Unter den mittlerweile 70.000 Teilnehmern sind ein Großteil der kreativen Führungskräfte der IT – und High-Tech-Industrie aus Silicon Valley anwesend. Silicon Valley befindet sich nicht weit entfernt vom Gelände des ‚Burning Man‘ …

Hier geht es weiter … http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/ein-gastbeitrag-von-aramis-danny-gross-das-ende-der-manipulation-des-menschen/

Kategorien:Allgemein