Startseite > Allgemein > DIE DUALITÄT (BE)STIMMT DEIN HANDELN, LÄSST DU ES ZU, WIRD ES ZUR REALITÄT

DIE DUALITÄT (BE)STIMMT DEIN HANDELN, LÄSST DU ES ZU, WIRD ES ZUR REALITÄT

24/07/2017

Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Würdest du ihn bitte veröffentlichen? Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried
DIE DUALITÄT (BE)STIMMT DEIN HANDELN, LÄSST DU ES ZU, WIRD ES ZUR REALITÄT

Als ich im Jahr 2013 eine mediale Durchgabe empfing, enthielt sie den Hinweis auf die gegenwärtige Entwicklung der Menschheit und der Achtsamkeit für die künftigen Geschehnisse. Mir wurde klar, dass hier noch mehr am Werk ist, als uns bewusst ist.

Darin hieß es:

Auch möchte ich euch sagen., dass dieser Aufstieg schon längst begonnen hat. Deshalb richte ich meine Worte speziell an die Menschen, die sich verstrickt haben in Hoffnung auf einen sofortigen Aufstieg. So viele Aussagen kursieren, wonach ihr jeden Moment und fast schlagartig ins Paradies gehoben werdet. Doch wie wollt ihr in ein Paradies einziehen, dass bereits in euch Einzug gefunden hat.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/07/24/die-dualit%C3%A4t-be-stimmt-dein-handeln-l%C3%A4sst-du-es-zu-wird-es-zur-realit%C3%A4t/

Advertisements
Kategorien:Allgemein