Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

23/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


OPERATION DISCLOSURE:

Restored Republic via a GCR as of July 23, 2017


Videohinweis: Silberjunge Thorsten Schulte: 6,6 Millionen warten auf Einlass


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 24/07/2017 um 01:17

    Zu: Briefe an die Widerstandsbewegung

    Eigentlich müssten diejenigen, die andere attackieren am besten erklären können, warum sie es tun. Sie scheinen es aber oft selbst nicht erklären zu können.

    Oft verstehe ich auch nicht, warum sie es tun. Mein Eindruck ist, dass jemand meint, dass der andere durch sein Verhalten, dass er leicht ändern könnte, große Nachteile bei demjenigen selbst, oder an der Gemeinschaft bewirkt. Durch die Attacke soll er dazu bewegt werden, sein Verhalten zu ändern, oder gleich ganz ausgeschaltet werden.
    Ende

    In diesem Fall wäre die Attacke widerrechtlich, die es eine versuchte Manipulation des freien Willens ist. Ein Beitrag zur Aufklärung wäre OK.

  2. 24/07/2017 um 17:41

    Zu: Briefe an die Widerstandsbewegung

    Ich bin erstaunt, wie viele der über 500 Antworten auf der englischsprachigen Seite das Thema verfehlt haben. Es geht darum, der Widerstandsbewegung das Verhalten der Oberflächenbevölkerung zu erklären, damit sie es besser verstehen.

    Die meisten schreiben etwas ganz anderes. Sie weinen sich aus, und bitten die Widerstandsbewegung um (persönliche) Hilfe.

    Die Dunkelmächte scheinen besonders seit 1996 ganze Arbeit geleistet zu haben.
    Solche Dinge habe ich in diesem Ausmaß vor 1996 nicht beobachtet.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Widerstandsbewegung trotzdem etwas damit anfangen kann. Vielleicht entdecken sie dadurch mehr von der Archon-Programmierung von 1996.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.