Startseite > Transinformation > GoldFish Report mit Cobra und KP – Teil 1

GoldFish Report mit Cobra und KP – Teil 1

23/07/2017

übersetzt und gekürzt von Antares

Louisa: Hallo allerseits. Herzlich willkommen zum Goldfisch-Bericht. Wir haben heute unsere 100. Sendung. Steve ist mein Co-Gastgeber. Hallo nach U.K!

Steve: Hallo allerseits! Schön dich zu sehen!

Louisa: … und unsere besonderen Gäste sind heute Cobra und Kauilapele. Cobra, vielen Dank, dass du heute für diesen ganz besonderen Goldfisch Report bei uns bist.

Cobra: Vielen Dank. Es ist eine sehr schöne Gelegenheit. Hundert ist eine starke Zahl und ich hoffe, wir können heute eine tolle Synergie zwischen uns erschaffen.

Louisa: Sehr gut. Und KP oder Kauilapele. Herzlich willkommen nach Hawaii. Das ist dein erstes Mal beim Goldfish Report! Herzlich willkommen!

KP: Ja, ich danke dir, es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, hier zu sein.

Louisa: Ich mache den Goldfisch-Bericht seit zwei Jahren mit dem Ziel, Informationen zu erhalten und die Wahrheit heraus zu finden. Das ist nicht immer leicht. Als ich mit meinen Recherchen begann, fand ich Cobras Blog, diesen unglaublichen Blog und deine Informationen und deine „standhafte Botschaft“ und KP, du bist unverzichtbar. Du weisst, wie du dein Blog erstellt hast und die Art von Informationen, die du in einer sehr „bodenständigen“ Weise zur Verfügung stellst, wie du all die Energien beschreibst. Ihr tragt beide sehr einfache Botschaften in sehr direkter Weise. Das gab mir Mut, euch beide einzuladen. Und Steve ist mein Rückhalt dabei. Ich danke Dir.
Zuerst möchte ich euch allen dreien danken, für den jeweiligen Anteil, den ihr für das Ganze erfüllt, den Einfluss, den ihr habt. Aus meiner Sicht haltet ihr alle drei in verschiedener Weise das Licht, was auch mir den Mut gibt, meinen Teil zu erfüllen. Ich möchte euch allen zutiefst aus meinem Herzen danken….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/goldfish-report-mit-cobra-und-kp-teil-1/

Kategorien:Transinformation