Startseite > Transinformation > Briefe an die Widerstandsbewegung

Briefe an die Widerstandsbewegung

23/07/2017

Wir laden euch ein, bitte schreibt einen ehrlichen Brief an die Widerstandsbewegung…

Wie Cobra in seinem allerneusten Beitrag: Die Rückkehr zum Licht schreibt, konnte die Widerstandsbewegung aus all den seit kurzem an sie gerichteten Briefen wichtige Informationen entnehmen, über ihr und unser weiteres Vorgehen.
Beim letzten PFC-Interview wurde auf jener Website ein neuer wichtiger Kommunikationskanal eingerichtet:

Zitat aus der Interviewübersetzung: Etwas Neues (als Zwischenbemerkung): Wir haben jetzt eine Seite, die den Briefen von unseren Lesern an das Resistance Movement gewidmet ist! Viele Leute haben gefragt, wie wir mit dem RM kommunizieren könnten.
Die Widerstandsbewegung ist auf die Erde gekommen, um uns bei der planetaren Befreiung zu helfen. Sie sind Ausserirdische, deren Heimat auf dem Planeten X, jenseits von Pluto liegt.
Cobra hat erklärt, dass die Mitglieder des Resistance Movement, weil sie Ausserirdische sind, eine Reihe anderer Begabungen und Fähigkeiten und ein anderes emotionalen Make-up als wir Menschen haben, und sie hätten es oft schwer, uns Menschen mit all den verschiedenen Emotionen zu verstehen. Um sie zu unterstützen, sich mit uns Menschen vertraut zu machen, kann es helfen, wenn wir uns entweder geistig / telepathisch mit ihnen in Verbindung setzen, oder indem wir ihnen physisch schreiben – ihnen so mitteilen, wie wir fühlen, was unsere Kämpfe sind, wie wir mit dem 3D-Leben auf der Erde fertig werden, usw. Dies soll die Bindung zwischen ihnen und uns stärken, und es ist ein Weg der Heilung.
Wir laden euch ein, zur Kommunikation mit der Widerstandsbewegung beizutragen.
Auf der neuen Seite, unter Cobra / RM, vierter Eintrag im Dropdown-Menü oder unter diesem Link könnt ihr eure Gedanken, Wünsche und Gebete hinzufügen. Hier kannst du dich äussern. Was willst du dem RM sagen?

Nun, offensichtlich haben dies nun so einige Menschen genutzt, mit wichtigen Konsequenzen.
Unter Cobras Beitrag hatte ich schon den Kommentar von NewAgeBisquit eingefügt, der schreibt, weswegen all das Gerangel unter den Lichtarbeitern seine Ursprünge hat…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/briefe-an-die-widerstandsbewegung/

Advertisements
Kategorien:Transinformation