Startseite > Allgemein > Time Spirit Extra vom 21.07.2017 (Ein interplanetares Abenteuer – Alec Newald)

Time Spirit Extra vom 21.07.2017 (Ein interplanetares Abenteuer – Alec Newald)

22/07/2017

Namasté Wolf!

Bitte um Veröffentlichung von:

Time Spirit Extra vom 21.07.2017 (Ein interplanetares Abenteuer – Alec Newald) – HD 1080p

Im Februar 1989 kehrte der Neuseeländer Alec Newald von einer Fahrt von Rotorua nach Auckland zurück, für die man normalerweise drei Stunden benötigt. Bald stellte er jedoch fest, dass nicht drei Stunden, sondern zehn Tage vergangen waren. In einer Reihe von Klarträumen und durch spätere Hypnosesitzungen konnte er schließlich die fehlende Zeit rekonstruieren.

Alec Newald wurde auf einen fremden Planeten gebracht und lebte dort während 10 Tagen bei einer Rasse von hochentwickelten Humanoiden – Es war eine Erfahrung, die seinem Leben eine völlig neue Richtung gab.

Im Buch CoEvolution beschreibt Alec Newald, wie er auf den fernen Planeten Haven gelangte und was er dort erlebte und erfuhr.

Alle Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.

Es liegen buchstäblich weltweite Veränderungen in der Luft. Diese Sendung versucht sie aufzuspüren und darzustellen. Indizien und Beweise gibt es genug für die weltweiten bevorstehenden Veränderungen. Es wird ein goldenes Zeitalter der Fülle für alle folgen.

 

Link auf die aufgezeichnete Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=mAzkDy-B5Ro

Bitte um Veröffentlichung auf deiner Webseite Nebadonia.

Eine neue Ausgabe der Sendung Time Spirit findet am 28.07.2017 um 20:30 Uhr live statt.

Das Webinar ist kostenlos!

Liebe- und lichtvolle Grüße

Marc-Oliver

Advertisements
Kategorien:Allgemein