Startseite > Allgemein > Telepathische Botschaft von Herak vom 17.07.17

Telepathische Botschaft von Herak vom 17.07.17

22/07/2017

energetische Grüsse von Herak und Frank.

Tiefere Wahrnehmung!!!!!

Liebe Lichtbringer,

die Felder um Euch werden verstärkt und mit Energien geflutet, dies ist der Zeitpunkt, wenn bewusst von Euch genutzt, Ihr Euch weiter zentrieren könnt.

Unser Telepathie Medium ist zurzeit, als er diese Botschaft hier erhält, im Meditations- und Schweigeretreat (Vipassana), deshalb bitte ich Ihn seine Erkenntnisse, die sehr interessant sind wie ich finde, weiter zu geben.

Unsere derzeitige Kommunikation ist spezieller geworden. Der Zugangskanal ist noch offener.

Nun zu seinen Schilderungen:

siehe Anlage als PDF:
Telepathische Botschaft von Herak vom 17.07.2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein