Startseite > Allgemein > Das erkärende “ Shift update 20/7 “ von Jada und die dazu eintreffenden Energien als Aufzeichnung der letzten 3 Tage

Das erkärende “ Shift update 20/7 “ von Jada und die dazu eintreffenden Energien als Aufzeichnung der letzten 3 Tage

22/07/2017

Lieber Wolf,
da die Energien gerade sehr stark von uns Aufsteigenden wahrgenommen werden, bitte ich Dich diesen Text bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

.
die hochfrequenten Energien, die seit Tagen bei uns eintreffen und von uns Aufsteigenden aufgenommen und runtertransformiert werden , siehe auch rechts den auffälligen Sonnenfilm an, den ich noch unter das Update einstellen werde, (man kann den Sonnenfilm vergrößern, indem ihr den Curser auf den Film bringt und dann die Tasten „STRG  und + “ drückt )
sind sehr heftig und lösen bei vielen Menschen so viele Symtome aus, weshalb ich dieses Shift Update mit Euch teilen möchte, worin sehr viel darüber berichtet wird. Wir sind kurz vor dem am Sonntag stehenden Neumond, wo ein neuer Zyklus beginnt und entsprechend wird hier alles an Energien auch von der Sonne in unserem Sonnensytem rausgeschleudert !
.
Die Aufzeichungen aus Tomks vom Space Zentrum sprechen auch eine deutliche Sprache, weshalb wir soviel müde und erschöpft sind. Diese weißlichen Felder, aufgezeichnet  im Space Zentrum in Tomsk, Sibieren, die uns ca 5 Stunden in der Zeitrechnung voraus sind, zeichnen die Energien auf, die höher als 40 Herz schwingen in weiß auf, denn dafür gibt es keine andere Darstellungsmöglichkeit, als es überlichtet abzubilden…
.

LINK:  http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Damit die Menschheit Werkzeuge des Universums richtig nutzen kann, ist es jetzt wichtig Veränderungen aus der Vogelperspektive zu betrachten.

.

Vier Wochen vor den mächtigsten Verschiebungen des Jahres 1/2017 nehmen die Vorbereitungen an Intensität schon zu. Beachtet, ihr befindet euch noch bis zum 21/7 im Haus der Schwelle, des Stammes (Krebs) und wandert am 22/7 in das Haus des Mutes(Löwe).

.

Und es geht seit heute früh 7 Uhr den 22.7.17  ( für uns in Europa wahrnehmend) weiter mit den einströmenden Energien !!!

.

Tag’s darauf der 23/7 ist Neumond. Aber nicht irgendeiner, sondern der wichtigste Verbündete des Jahres 1- er aktiviert den Zyklus der nächsten 3 Jahre. Mit ihm betretet ihr die Pfade der Vorbereitungen, die Ebenen der größten Veränderungen im Zyklus der nächsten 3 Jahre.

Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein