Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

21/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Vitamin D – respektive Hormon D – Revolution!

Hört – hört – 
 
Vitamin D – ein Hormon und Heilmittel > das Sonnen-Hormon (Vitamin) D > 
 
Ein Interview mit Dr Raimund von Helden > aus erster Hand so zu sagen > Interviewer > Lars Peter Lueg >
 
 
 
Warum sollte ein Arzt einfach so seine Approbation verlieren wollen? 
 
Mit der Bitte um Veröffentlichung an dich Wolf und mit Grüßen an die Besucher von Nebadonia – 
– Gabriele –

Hallo lieber Wolf,

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 21/07/2017 um 17:08

    Radiosignale von nahem Stern empfangen

    Wissenschaftler schließen Signale von Aliens nicht aus.

    Von deutscher Presse ignoriert.
    In den USA ein größeres Thema.

    http://derstandard.at/2000061462846/Radioteleskop-empfing-raetselhafte-Signale-von-nahem-Stern

  2. 22/07/2017 um 09:19

    Was hat es mit diesem Grundeinkommen in Indonesien auf sich ?

    Kurz in der Laufschrift bei NTV gelesen.

    Dann hier…Swissindo…

    Angeblich soll bald jedes Land dran sein.

    Kann da jemand was dazu sagen ?

    Nesara/Gesara ?

    Mfg

  3. 22/07/2017 um 14:00

    Naja es haben wohl schon Leute ausgerechnet das die Staaten sogar noch Geld sparen würden wenn es statt Arbeitslosengelder und Sozialhilfe/Hartz4 nur eine art Bedingungsloses Grundeinkommen geben würde…das Problem dabei ist aber was würde wirklich passieren wenn alle sagen wir mal 1000 Euro im Monat bekommen würden-was würde wohl mit den PREISEN passieren, dreimal dürft ihr raten 😉

    Noch was zu den angeblichen „Säuberungen“ der unterirdischen Kabalenbasen–ja solche Basen gibt es überall-nicht nur auf der Erde -aber es entspricht nicht dem SEIN der galaktischen Föderation des Lichtes „gewaltsame Säuberungen“ vorzunehmen..SIE sind nicht so 🙂
    Im Gegenteil es ist wichtig zu verstehen das ENDLICH das Konzept von FEIND und KRIEG überwunden werden muss – es muss endlich verstanden werden das WIR ALLE EINS in Verbindung mit der Urquelle sind.

  4. 22/07/2017 um 16:05

    Gerade gelesen das es eine Einladung zu einer Massenmeditation gibt vom Lichtweltverlag..mal ganz abgesehen wer da einlädt:
    Einige Gedanken von mir warum man an GAR KEINER Massenmeditation teilnehmen sollte solange man kein MEISTER der energetischen Abschirmung ist.
    Du bist ein göttliches Wesen dessen Gedanken natürlich etwas bewirken können, aber wenn man sich nicht gegen fremde Energie abschirmen kann, kann man sich etwas „einfangen“ mit dem man sicher nichts zu tun haben möchte . Man kann sich sogar richtig krank danach fühlen-daher FINGER WEG! Du kannst JEDERZEIT alleine Meditieren und kannst soviel Licht . Liebe und Annahme auf jeden Brennpunkt der Erde niederregen lassen wie Du willst und das ohne das andere da energetisch dazwischen funken können:)
    So bleibt alles KLAR, REIN und FEIN–immer in Übereinstimmung mit der Urquelle selber zum höchsten Wohle aller im SEIN.

  5. 23/07/2017 um 15:30

    Ja alpp. .überhaupt wenn man (noch)glaubt =für wahr hält , dass etwas ‚außer’dem omnipräsenten höchstem intelligentesten all-wissenden alk- weisem WESEN/SEIN ist….dann aufpassen

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.