Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

19/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Lieber Wolf,
Sabine Wolf bietet ein Riesengeschenk an, die „Geistige Herzklinik“. Wenn du dies auf deinen Blog nehmen magst, hier ist der Link:
Vielen Dank u. alles Liebe dir,
Hilke


OPERATION  DISCLOSURE

Restored Republic via a GCR as of July 19, 2017


 ASuR: 

Malorossiya – der neue Staat für die Ukraine wird ausgerufen

Kategorien:Allgemein
  1. 19/07/2017 um 08:20

    Dieses Jahr treten ungewöhnlich lange Pausen zwischen den Kornkreisen in Sommer auf. Und es dauert ungewöhnlich lange, bis Kommentare kommen.

    http://www.cropcircleconnector.com/2017/cleyhill/cleyhill2017a.html

  2. Яohan D.
    19/07/2017 um 11:10

    Liebe Leute, es scheint allmählich klar zu sein, um welche Verzögerungen es sich handelt, die Sheldan Nidle in seinen Updates in der letzten Zeit beschreibt …

    https://channelings-news-blog.blogspot.de/2017/07/sheldan-nidle-18-juli-2017_5.html

    Liebe Grüße
    R.D.

  3. 19/07/2017 um 18:42

    US-Kongress-Abgeordneter fragt Fachmann der Nasa nach einstigen Zivilisationen auf dem Mars. Er wollte mit seiner Frage noch weiter gehen, aber irgendetwas scheint ihn gestoppt zu haben.

    Der Nasa-Spezialist reagiert mit einem dümmlichen Lächeln.

    http://www.n-tv.de/wissen/Republikaner-stellt-Nasa-draengende-Frage-article19944283.html

  4. 19/07/2017 um 21:34

    Nicht mehr lange !
    Spürt ihr das auch ?

    Erst war der Sturm in mir. Dann plötzlich die Ruhe… Ganz seltsam fühlte sich das an.

    Jetzt fühle ich, das wir auf dem richtigen Weg sind.
    Ich bin auf dem richtigen Weg.

    Was geschieht in Indonesien ? Ist das wirklich wahr ? Will er wirklich Indonesischen Mensch die Macht (in Form von Geld) wiedergeben ? Und steht dort schwarz auf Weiss, das er das danach mit der ganzen Erdbevölkerung vor hat ?

    Mein Gefühl sagt mir, das es so weit ist. Jetzt !

    Ja, jetzt ! Ich hoffe…Nein ich will mich nicht irren, ganz einfach ! Jetzt !

    Ich wünsche euch allen ein wunderbares und friedvolles Leben ! Ihr seid eine Bereicherung für mein Leben. Eure Kommentare !

    Alles gute !

    Tek

  5. 20/07/2017 um 18:24

    @lichtrose
    Nur Kommentare zu veröffentlichen, die dir Honig ums mündchen schmieren und kritische (keine unguten oder unter der Gürtellinie bzw. Ordinären )!nur halt sehr kritische zeugt von der Qualität des Blogs. ..

  6. 20/07/2017 um 18:31

    …außerdem sollen selbige dich aufmerksam machen IN DEINE MITTE=SELBST=SEIN zu ‚kommen‘ und nicht dauernd an ego Befindlichkeiten mit hin und her gependel,auf ab, happy dann völlig down … wohin auch immer, jedenfalls im voll ego Jammern zu verbleiben. Das hast lang schon nimmer ’nötig‘ …setzt mal um…videotipps hab ich ja auch schon gewagt dir zu senden….

  7. 21/07/2017 um 00:30

    tekumsey,

    danke für deinen ehrlichen Kommentar.
    Weter so – smile.

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.