Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 18.07.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 18.07.2017

18/07/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Ik, 17 Kumku, 13 Caban (18.Juli 2017)

Dratzo! Das Lieferungs-System kommt weiter voran. Allgemein herrscht die Überzeugung, dass erste Anzeichen dafür sprechen, dass alles Erforderliche an Ort und Stelle ist. Das zeigt uns, wie gut diese Tendenz sich offenbar weiterentwickelt; und das ist erst der Anfang von dem, was bald folgen wird. Der entscheidende Punkt ist, dass diejenigen, die darüber Bescheid wissen, erkennen, dass jetzt in mancher Hinsicht positives Handeln erforderlich ist! Und in diesem Lichte können wir nun sicher sagen, dass die Ältesten erkennen, was vonnöten ist, um die vielfältigen Lieferungs-Aufgaben zum Abschluss zu führen. Daher erwarten wir, dass sich für alle Betroffenen nun Resultate manifestieren.

Wir wiederholen, dass dies nur bedeuten kann, dass die ersten Gelder nun für ihren Transfer startbereit gemacht werden. Es obliegt allen Macht-Inhabern, ihre bisherigen Befürchtungen aufzugeben und zuzulassen, dass die erforderlichen Geld-Summen an Alle weitergegeben werden. Dieser Fortschritt würde zeigen, dass die vielen Start-Fonds, die von den Ältesten angelegt wurden, nun ihre Ziele erreichen können. Und es würde zeigen, dass die gegenwärtigen Machthaber endlich willens sind, die riesigen Geldsummen freizugeben, die sie immer noch zurückhalten, was besagt, dass die langwierigen Verzögerungen nun wirklich ein Ende haben können. Dies erkennend, frohlocken wir! Seid darauf vorbereitet, eine Reihe erwarteter Ereignisse zu erleben. Das Beste kommt erst noch!….

Quelle und weiter als PDF: Update2017_07_18

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle