Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

18/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Lieber Wolf und liebe Leser(in)!
Es gibt viele Neuigkeiten, die ich endlich vorstellen möchte.
Nicht nur der (im Mai veröffentlichte) Shop für Live gechannelte Webinare und energetische Sendungen bewusstsein-webinar ist eröffnet – nein – es gibt noch mehr Neuigkeiten!

Lange Zeit schon habe ich beobachtet, das die Gedanken der Menschen sich als Energie in den Räumen absetzen und dann auf das Wohlbefinden, die Psyche und Gesundheit einwirken.
Das Thema ist sehr wichtig für den einzelnen Menschen auch für das Kollektiv und die Erde.

Info*
Unsere Gedanken erzeugen ein Gefühl und eine Energiefeld und wenn wir es nicht gelernt haben dieses Gefühl zu fühlen, dann hält es uns darin gefangen.

Video:
https://youtu.be/BqbrilRTwls

Mit Unique HOME Energie habe ich jetzt die Möglichkeit direkt mit diesen Energien Zuhause zu arbeiten und sie aufzulösen, und neue höher schwingende Energien zu kreieren
und individuell auf den Bewohner anzupassen. Diese Energiearbeit geschieht aus der Ferne oder vor Ort.
Mehr Info dazu hier.

Für den Leser(in):
Willst du wissen, wie deine Energien Zuhause auf dich, deine Situation und auf dein Leben wirken, dann schreibe mir eine E-Mail.
Ich sage dir dann was dazu notwendig ist und was ich von dir brauche. Du bekommst eine ausführliche Zusammenfassung über die Ist-Situation deiner Energien
und über den momentanen Energiezustand und was die Energiefluss Optimierung in deinem Zuhause bewirken kann. E-Mail an mich.

Zum anderen möchte ich – aufgrund der Nachfrage in Facebook – ein kurzfristig eingelegtes 

HEILWEBINAR anbieten: VOLLKOMMENE HARMONIE am 26.07.2017

Vollkommene Harmonie, bedeutet in Harmonie mit dir selbst zu sein.

Nähere Informationen findest du unter:
https://uniquehomeenergie.de/blog/

(dort bitte Heil-Webinar: Vollkommene Harmonie öffnen)

Danke fürs Einstellen.

Ich wünsche dir und deinen Lesern eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse,
Piotr

Kategorien:Allgemein
  1. 19/07/2017 um 08:06

    Aus: Edward Bernays, Propaganda (1928)

    http://www.irwish.de/PDF/Bernays-Propaganda.pdf
    (Seite 8, (Anfang))

    »Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltenweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, lenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben.«

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.